Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Aurora AV-Königin
    39307 Genthin
    0174-3789428
    • 25 Jahre 
    • 85B 
    • KF 38 
    • 175 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 

Ich bin eine scharfe Maus mit lustvollem Temperament.
    Eine sehr sinnliche erotische Traumfrau. Ich bin eine
    heiß Maus, einfühlsamer Service, der Extraklasse
    bekannt. Mein vielseitiger Service wirst Du so schnell
    nicht mehr vergessen. Ich habe einen schönen zärtlichen
    Körper und geile Naturbrüste. Mit mir kannst du über
    alles reden und locker sein.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aurora AV-Königin

Moin moin tosomen,

vorab: es gibt eine älteren Verlauf - und ich habe den tatsächlich gefunden :-)
      Magdeburg - Aurora - - LADIES.de Forum
      Neue Telefonnummer 01743789428

Mich hat es heute ins weit entfernte Genthin verschlagen. Ziel: Aurora. Ein Date in MD vor einigen Wochen/Monaten hatte ärgerlicherweise nicht geklappt. Nach unserem Treffen heute werde ich das Gefühl nicht los, dass u.U. nicht sie selbst schreibt/geschrieben hat. Denn die Kommunikation mit ihr persönlich vor Ort hat gut funktioniert (D/GB).
      Lage der Wohnung: zentral/Hauptstraße (-) - 2. OG unterm Dach (war nicht warm, eher heiß...)
      Absprachen haben diesmal geklappt. Sie öffnet, echte 1,75 m... wow - und dieses wunderschöne, engelsgleiche Gesicht - ich bin hin und weg! Und für eine Thai aus Bangkok mit ungewöhnlichen goldblonden Haaren - daher wohl auch ihr Name.
      Preise: 50420, 80430, 100445, 130460, anal extra 40,- (im Januar noch mit 30,- auf der "Setcard").
      Bei ersten Malen nehme ich für gewöhnlich die 30-Minuten-Variante. Da aber mit etwas Zeit ausgestattet und vom ersten Eindruck angetan, investiere ich das grüne Papier.
      Badezimmer dankend angenommen. Zurückkehrend werde ich schon erwartet. Aurora entkleidet sich in meiner Gegenwart. Kurzes Erkunden im Stehen, Küsse auf den Mund und KK, streicheln und Kontrolle, ob der kleine Mann sich schon bewegt... - Einladung auf das sauber wirkende Bett (es wirkt tatsächlich alles recht sauber), ein kleines Erstaunen entfährt ihr sichtbar, als volle Größe erreicht (im Ruhezustand unscheinbar - doch wehe, der Krieger wird geweckt!). Ich darf ausgiebig mit der Zunge arbeiten, danach beginnt sie zu schmatzen. 69 - sehr schön! Ich darf sie überall streicheln und sie fühlt sich toll an. Dennoch bitte ich sie am Ende (freundlich/höflich), dass sie ihre Anzeige mal aktualisieren sollte: Alter schätze ich auf ca. 35.
      Dann verschiedene Positionen. Von passiv zu aktiv und andersherum. Hier merke ich eine gewisse Erfahrung/Routine. Vielleicht deswegen oder aber doch wegen der Wärme will es mir noch nicht entfahren. Aurora behält die Ruhe und beginnt nach Plastikentfernung und Einölung eine angenehme, ausdauernde Handentspannung, die ich nach wenigen Minuten mit einigen Spritzern in Nähe meiner Brustwarzen beende - ok, da fehlt nicht mehr viel, um über das Ziel hinaus zu schießen ;-) Wir müssen lachen.
      Die Reinigung übernimmt sie - volles Dienstleistungsprogramm :-)
      Danach sehr gekonnte und ausdauernde Massage. Bad angeboten. Herzlich mit Küssen verabschiedet.
      Meine Frage danach, ob sie mal wieder nach MD kommt verneint sie. "Kein Termin geplant". Sie hat wohl zu wenig Termine/Kunden gehabt. Wieder der Punkt mit der Zuverlässigkeit... - was ich aber ursprünglich andererseits mit ihr auch erlebt hatte. Na ja.
      Von mir gibt es jedenfalls eine Empfehlung.

Lädt...
    X