Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kira - Brandneu! Nur WhatsApp (keine Anrufe)
    39124 Magdeburg
    0176-74960451
    • 23 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 177 cm 
    • 72 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU!
    NUR WHATSAPP / KEINE ANRUFE

Diese sexy Lady freut sich auf deinen Besuch.
    Sexy, jung23J und richtig vers*ut!
    Komm und lass Dich vernaschen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kira - Brandneu! Nur WhatsApp (keine Anrufe)

Habe bei Kira mal 30480 gebucht und ihr meine Aufwartung gemacht. Eigentlich sind osteuropäische Damen für mich tabu, eigentlich nicht mein Typ und auch zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Gleich vorweg, dass war hier nicht der Fall, aber auch nicht die große Hochzeitsnacht.

Kira ist sehr weit weg von der angegebenen KF36, aber das war schon nach Sichtung der Fotos klar. Vor Ort empfängt einen eine freundliche junge Dame, mit geschätzter KF44, also ordentlich drall. Für mich ist das kein Problem, geil war ich ohnehin, also geblieben. Ich kam frisch geduscht, da blieb nur eine eingeforderte Handwäsche. Danach haben wir uns im Stehen angewärmt, es gab auch die per Whatsapp angegebenen Zungenküsse. Sie ist leider Raucherin, daher waren diese nur halb so schön. Dann ging es auf die Matte und nach einer oralen Betätigung meinerseits, viel künstlichem Gestöhne ihrerseits, haben wir die Rollen getauscht. Es wurde fachmännisch gummiert und mit einer Französischlektion Ihrerseits begonnen. Neben schönen Phasen, hat Sie auch viel Handeinsatz gezeigt. Man merkt schon, hier geht es bei aller Freundlichkeit um einen schnellen Abschluss. Daher ist sie dann auch zügig aufgesattelt und wir haben es zu Ende gebracht.

Nach 20 Minuten war ich wieder raus, keine Massage, kein Gequatsche, kein Kuscheln. Mission accomplished und Ende.

Fazit, der Druck war da, Ziel wurde erreicht, nicht mehr, nicht weniger.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (Gestern), Sonny1878 (Gestern)
    Lädt...
    X