Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Katarina*heiße Blondine
    39124 Magdeburg
    Adresse auf Anfrage
    0176-77814958
    • 30 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    **GANZ NEU***

Diese sensationelle Entdeckung mit der sexy Figur und den festen Brüsten hat so
    einiges auf dem Kasten. Sie weiß genau was ein Mann wie Du
    braucht und genau das bekommst Du in ihrem umfangreichen Top-Service
    zu spüren.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Katarina*heiße Blondine und sesibele Brüste

Kurzfristig konnte ich 30 min bei K. buchen für 80. Sie begrüßte mich in weißen Dessous und mit sehr gefühlvollen ZK und größer Zärtlichkeit. Sie scheint eine hohe Sensibilität insbesondere an den Brüsten zu haben. Nach 5 min durften Nippel und Umkreis nicht mehr gerührt werden - schon ungewöhnlich und speziell. ❗
      Ihr knackiger Po und der sonstige sehr gepflegte Körper waren dankbar für jede Steicheleinheit. Die Frage: Lecken wurde auch erfreut bejat. Nach einer Weile kombinierte ich dieses mit Fingerspielen mit Gummi und spürte ihr Gefallen daran. Es stand nun 69 für mich auf dem Programm, was ihr gefiel und mich nah an den Aschuss führte Es ging dann erwartungsvoll in den frontalen Reiter auf mir. Sie führte ein, was sie dann wohl gern auch spüren wollte und ritt engagiert. Da die Zeit drängte und der letzte Kick fehlte gings zurück in die 69 und ich beförderte die potentiellen Erben in den Gummi. Ich war mir nicht sicher, ob auch sie einen Orgasmus hatte. Die Frage danach beantwortete sie mit: JA. Durch einen drängenden Folgetermin verabschiedeten wir uns recht schnell und es wird sicher ein Wiedersehen geben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (Heute)

Meine Herren.
      Heute Morgen nach dem Frühstück bei Lola die Brüste versaut und nach dem Mittagessen noch zu Katarina🫪 Da hast Du wohl die letzten Tage nur Sellerie und Eiersalat gegessen 😉
      Bei den Ladies liegen Servicetechnisch und KF technisch ja auch Welten.
      Katarina sieht mir eher nach einer 40er KF aus und Lola hatte bestimmt das weniger an KF in der Annonce,was Kata zu viel hat.
      Schöner Bericht und sogar mit gerührten.....nicht geschüttelten Nippeln 🍸🫒Mr. Bond lässt grüßen, auch in den Umkreis

Kommentar

Lädt...
      X