Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Namdee - NEU in der Stadt
    06366 Köthen (Anhalt)
    0162-5467956
    • 75B 
    • KF 38 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • DSa 
    • DSp 
    • KBp 
    Ganz NEU in der Stadt!!
    Professionelle Thai Massage mit Happy End.

Eine bezaubernde und charmante asiatische Maus, die du mit Sicherheit so noch nicht erlebt hast.
    Heiße Massage Fee mit Zauberhänden wartet auf dich. Sinnlich, geheimnisvoll, aber gerne auch aufregend und emotional.
    Hier kannst du dich zurücklehnen, entspannen und einmal Pause vom Alltag machen.

Ich biete eine Traditionelle Thaimassage ganz Körper an. Ich bin ein erfahrene Massörin helfen dir, Körper und Geist in Einklang zu bringen und Stress abzubauen. Erleben mit mir dein Tiefenentspannung.
    Ich bedanke mich im voraus.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Namdee - NEU in der Stadt

Habe gestern Namdee in köthen besucht. Sie ist keine 20 mehr aber sehr lieb und wenn man sie gut behandelt, kann mann sehr viel spaß mit ihr haben. An ihr ist alles natur und gut was anzufassen, nicht für skinny freunde aber für meinen geschmack nicht unestetisch. Thai typisch sehr ordendlich und sauber. Mu---i lecker neutral gut rasiert, sie mag es verwöhnt zu werden und ist bei mir mehrfach geko...n, hat ihr und mir sehr gefallen. Es kam keimerlei zeitdruck auf, vereinbart war 150460 incl. einem extra. AV/ZK gibt es nicht. Bad angeboten und angenommen. Sie macht eine super masage.

Von mir klare empfehlung, werde sie diese woche noch einmal besuchen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      christian,sachsen,anhalt (Heute), rolli-56 (Heute), maja54 (Heute)
    Lädt...
    X