Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU! Rassige Julia!
    Kochstedter Kreisstr. 15d
    06847 Dessau-Roßlau
    bei JULIA klingeln
    Zur Homepage
    0152-10199190
    • 29 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 38 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    JULIA mit Kolleginnen!
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

SEXY JULIA
    NATÜRLICH UND EINFACH NUR GEIL

Ich bin die typische, süße und paprikascharfe Frau, offen, fantasievoll, ehrlich und sehr natürlich. Meine lustige, verspielte Art und mein Lächeln werden Dich in deinen Träumen begleiten. Ich stehe darauf, wenn Gerne darfst Du mich mit deiner ganzen Kraft verwöhnen. Neben mir kannst Du fast alle Deine schönen Fantasien erfüllen. Für mich gibt es keine Eile und fast keine Tabus, mein Schatz. Komm und mach ein Abstecher ins Paradies, ich warte auf Dich. Küsse, Julia.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

NEU! Rassige Julia!

Seit gegrüßt liebe Mitstecher,
      Also kurz gesagt ich war begeistert von Julia. Die Bilder sind nicht bearbeitet und in echt fand ich sie noch hübscher.
      Sie spricht leider kein Deutsch was schwierig für mich ist. Englisch und portugiesische Sprache liegen mir einfach nicht. Sie kommt aus Brasilien, war das einzigste was ich in Erfahrung bringen konnte.
      Sie ist Bildschön mit Größen Brüsten(E kommt hin) gepaart mit ein schönen runden Po wie es sich für eine Brasilianerin gehört. Sie hatte immer ein hübsches Lächeln auf den lieben, mit perfekten Zähne.
      Zum Akt gibt es keine Beschwerden und hat alles super mit gemacht, wo zum Ende hin wahrscheinlich echte Leidenschaft mit aufkam, oder super Schauspielkünste.
      Nach Beendigung des Aktes wurde ich gereinigt und danach kam null Stress auf. Sie legte sich nochmal neben mir, wo ich sie nochmal bewundern konnte. Ich fragte dann nach einer Massage was sie gerne tat. Diese war mehr streicheln, aber sehr angenehm nach dem Bettsport mit ihr.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolli-56 (Heute), jimmypiffpaff (Heute)
    Lädt...
    X