Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sky
    07548 Gera
    0152-15786955
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 163 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • RS 
    • FE 
    Lass dich von einer verführerischen Frau in die Welt der Lust entführen. Deine Hände werden über weiche Haut gleiten, deine L*ppen werden heiße Küsse auf zarte L*ppen pressen. Verliere dich in einem Sturm der Leidenschaft, wo jeder Moment pure Ekstase ist.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Asia Sky in Weißenfels

Ich war vergangene Woche bei Sky in Weißenfels
      Randinfos:
      - Bilder stimmen einigermaßen überein
      - Sie schreibt mit Übersetzer
      - 130460 war das gewählte Menü inkl. 2x Kommen
      - Unterhaltung mit ihr nur in gebrochenen Englisch
      - nach eigenen Angaben 32 Jahre alt

Bei Ankunft in der Wohnung empfing sie mich selbst und leitete mich ins VZ, deutlich hörbar waren aber noch 2 weitere Frauenstimmen aus der Küche
      Nach dem Finanziellen ging es dann erstmal unter die Dusche. Die fand ungefragt gemeinsam statt und ist bei ihr in der gebuchten Stunde schon inbegriffen. Sie macht wäscht dich komplett von oben bis unten mit gefühlten 8 Liter Duschgel - nach abspülen und abtrocknen waren schon die ersten 15 min weg.
      Dann ab Richtung Bett, dort angekommen macht Sie einen mit ZK schon richtig heiß und reibt sich an mir.
      In Anbetracht der schon fortgeschrittenen Zeit wollte ich die erste Runde nun zügig zu Ende bringen, also war es hier vorerst nur ein HJ.

Eine Massage folgte, das beherrscht sie gut, fragt immer nach, ob die "Power" zufriedenstellend ist. Währenddessen verfällt sie immer wieder ins Selbstgespräch, man weiß nie ob sie einen anspricht oder nicht. Auch die Massage war sehr ausgiebig, alle Stellen am Körper wurden bearbeitet.

Es blieben jedoch nur noch 10 Minuten für die zweite Runde. Da sie recht eng ist, hat es trotzdem gereicht um mit BJ und Missio zum Abschluss zu kommen. Sie stöhnt recht intensiv (war mir etwas zu viel)

Nach dem abschließenden Duschen stand der nächste Gast bereits im Flur bzw. wurde im Nebenzimmer geparkt. Ob er zu ihr wollte oder zu einer Mitbewohnerin kann ich nicht sagen.

Eine hübsche Asia Maus, die sich Mühe gibt den Gast zufrieden zustellen. Evtl. gibt es nochmal eine Wiederholung, dann werde ich aber das Zeitmanagement selbst bestimmen um mehr "action" im Bett zu bekommen. Die Selbstgespräche von ihr waren schon teilweise etwas seltsam
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      christian,sachsen,anhalt (Heute), Hobbystecher69 (Heute), maja54 (Heute)
    Lädt...
    X