Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    TINA - HEISSES BUSENWUNDER
    Heidestr. 13
    39112 Magdeburg
    EG links Herbst
    0152-59308371
    • 40 Jahre 
    • 90E(DD) 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU!

HEISSES BUSENWUNDER TINA
    NUR FÜR KURZE ZEIT

Bei mir kannst du dich fallen lassen
    und dich richtig wohl fühlen.
    Komm vorbei und lass einmal alle
    Sorgen zuhause, hier wirst du deinen
    Tag genießen können mit viel Spaß.

Komm mich besuchen und vergiss für
    einen Moment den stressigen Alltag.
    Ich verzaubere dich mit meinem Lächeln
    und Leidenschaft.
    Ich freu mich auf dich!

Kuss Tina

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.
    Meine Preise sind absolute Festpreise und nicht verhandelbar.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

TINA - HEISSES BUSENWUNDER zu empfehlen, gefühlvolll

Ich habe kurzfristig den ersten Termin des Tages bekommen. Mich erwartete eine gut 40 Jährige gepflegte Frau in schönen Dessous zu den üblichen Konditionen. Die 20/50 hab ich schnell zu 30/80 upgegradet. Die Location der H 13 ist inzwischen sehr ordentlich gegenüber früher.
      T. ist von kräftiger aber ausgewogener Statur. Wir verstanden uns recht schnell. Nach ersten Küssen habe ich parallet ihre von elegant verhüllte OW gestreichelt und die interessanten Bereiche des zweiten Kleidungsstücks. Zur besseren Erreichbarkeit setzte ich ihr linkes Bein auf die Bettkannte und streichelte erst über und dann im Unterteil ihre gut spürbare Klitoris, was iT.´s Atmung spürbar veränderte.❗ Wir konnten uns, noch im Stehen, dabei gut im Spiegel betrachten. Nun wurde ihre sehr schön feste griffige große Oberweite freigelegt und der BH verschwand. Dafür forderte sie intensive Küsse für Brustwarzen und Vorhöfe ein und ich gönnte uns das Vergnügen mit Lecken und sanfem Saugen, was offensichtlich sehr gut bei ihr ankam. Sie legte dann das untere Kleidungsstück ab und ich stimulierte ihre schöne Klitoris noch intensiver, was T.`s Atmung beschleunigte und uns ganz ins Bett lockte.
      Neben Küssen auf Mund und Brüste, die sie sehr an meinen Mund drückte, bekam ich ein Kondom für den Finger. und sie dosierte etwas Flutschi dazu. So kontnte ich ihren Schambereich noch umfangreicher vergnügen und flutschte Richtung ihres schön spurbaren G-Punktes. Durch sanfte bis mittlere Stimulation dort, an der Klitoris und mit dem Mund an den D-Brüsten fing sie an zu zucken und ich ergänzte den Finger im Gummi elegant um einen zweiten, was mir wechselnden Druck mit beiden Fingerspitzen ermöglichte. Nun gab es bei T. kein "Zurück" mehr, sondern nur einen Weg: Den zum Orgasmus. Den erlebten wir beide intensiv und ich spürte, wie sie sich um meine Finger pulsierend kontrahierte. Aus ihren Körperreaktionen und den Augen konnte ich lesen: Das war ein toller Orgasmus einer reifen Frau.
      Die Festigkeit bei mir hatte nach dieser Zeit etwas nachgelassen, was den gepanten frontalen Reiter verhinderte. Es drängte auch etwas die Zeit, was nicht gut für den Kopf ist. Mit schönem Blaen m.G., ihren üppigen Brüsten auf meinem Bauch und den Fingern in ihr verbesserte sich die Festigkeit und das Gefühl all dieser Kontakte und Berührungen ließ den Druck steigen und ich entschied es so zu Ende gehen lassen. So wurde den auch der Conti entspannend und gut gefüllt.
      T. bedankte sich und das hat man nicht so oft❗ Die Reinigung übernahm sie nebem nettem AST. Dann nutze ich das Bad und sie verschwand auch kurz. Beim Ankleiden redeten wir etwas weiter über UA, Sprache, Familie und mich und Deutschland. Ihr deutsch ist recht gut in Verstehen und Sprechen.
      Mit weiteren Küssen und einem Bonbon für den Weg verabschiedeten wir uns nett.
      Die Frage der Wiederholungsgefahr stellt sich gar nicht erst. Ich würde mich freuen. Seid bite auch nett zu ihr, damit sie MD in guter Erinnerung behält und auch wiederkommt.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grünspecht (Gestern)
    Lädt...
    X