Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina im Westring 8, Magdeburg

    Hallo zusammen,

    lese schon eine Weile hier im Forum mit, hab jedoch bisher noch nichts geschrieben. Will jedoch meine heutige Erfahrung mit Christina weitergeben.

    Habe vorher bei Ihr angerufen, sie meinte ich könnte gleich vorbeikommen. Also nichts wie hin. Die Location ist 5min Fußweg von einem Parkplatz eines Supermarktes entfernt, liegt jedoch an einer relativ stark befahrenen Straße. Die Wohnung selbst befindet sich im Erdgeschoss, man kommt direkt zur Wohnungstür durch und muss nicht auf der Straße stehen und klingeln.

    Nach dem Klingeln erschien Christina zügig an der Tür und bat mich herein. Der erste Eindruck war bereits positiv - sie sah genauso aus wie auf den Fotos. Kleine Abstriche an der Optik gibt es jedoch für das Gesicht, an dem sich die scheinbar regelmäßigen Besuche im Sonnenstudio als Falten abzeichneten, 25 wird sie wohl nicht mehr sein. Eine angenehme Überraschung sollten die von Christina verlangten Preise sein - 50/80/100 € für 30/45/60min - hätte ich bei dem Aussehen nicht erwartet. Also glatt das 60min Programm inklusive Küssen genommen. Über spezielle Serviceangebote kann ich nicht berichten, außer das sie von selbst Anal und Körperbesamung abgelehnt hat.

    Danach verschwand sie noch kurz im Bad um sich frisch zu machen. Frisch aus dem Bad zurückgekommen zog sie sich dann aus und gesellte sich zu mir ins Bett. Nach anfänglichem Kuscheln fing sie an meinen kleinen Freund mit ihren Brüsten zu massieren, was dann in gegenseitiges französisch überging und schließlich beim GV in verschiedenen Stellungen (Missio, Doggy, Cowgirl) endete. Anschließend folgte noch eine Massage.

    Details:
    Ihre Wohnung hat sie (im Moment?) für sich alleine, man muss also nicht beim gang ins Bad befürchten in einen anderen Freier zu laufen(+).
    Im Arbeitszimmer lief ein Fernseher (-), sie bot jedoch von selbst an diesen auszuschalten (+)
    Christina hat ein offenes und freudliches, jedoch bestimmtes Wesen. Da sie als Deutsche der deutschen Sprache mächtig ist, kann man sich auch wirklich noch mit ihr unterhalten (+). Dies ist etwas was sie sehr schön von den meisten Osteuropäerinnen/Asiatinnen abhebt.
    Ihre Silikon-Brüste sind groß, jedoch für ihre Figur und Größe noch passend (+). Passend ist auch der Abstand zwischen den Brustansätzen (sind ja gerne mal ganze Täler bei Sillis dazwischen) sowie auch die eigentliche Position (Ich finde solche schlecht gemachten Vergrößerungen immer ziemlich abtörnend).
    Gummi wurde mit dem Mund übergezogen (+), das eigentliche Blaskonzert war jedoch nur mittelmaß (-).
    Ansonsten hat sie alles mitgemacht (lecken lassen, fingern etc.), war auch gerne zum mehrmaligen Stellungswechsel bereit und stöhnte nur leicht, dafür authentisch wirkend während des Verkehrs (+).
    Von den bezahlten 100€ war ich im Endeffekt dann 70min bei ihr, da sie nicht extrem streng auf die Uhr geschaut hat (+).

    Auf einer Skala von 1-10 (10 das beste) erhält sie:
    Gesamt: 9
    Optik: 9
    Technik: 8
    Sympathiefaktor: 10

    Aus der Unterhaltung mit kann ich noch berichten, dass sie bis kommenden Montag (13.) hier in MD ist und im Juni plant wiederzukommen. Ich werde mich stark zusammenreißen müssen, nicht gleich noch diese Woche hinzugehen.

    Viele Grüße
    Graf

Stichworte:
Lädt...
X