Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jana

    Hallo Gemeinde,
    heute mein Einstandsbericht zu Jana. Die Wohnung liegt in der zweiten Etage in der Ackerstraße in Magdeburg. Parkplätze sind am Fuchsberg und in der Ackerstr. reichlich vorhanden. Bin eigentlich rein zufällig an Jana geraten, da ein anderer Kontakt nicht zustande kam. Eigentlich hatte ich mit Annetta gerechnet, aber als mir Jana die Tür geöffnet hat, war sie mir gleich sympathisch. Die Wohnung bietet den üblichen Standard, Duschmöglichkeiten vor und danach wurden von ihr angeboten. Habe die 1h Variante für 100€ gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Bilder stimmen 100% überein. Nach einem ausgiebigem Vorspiel durfte ich sie erst mit dem Dildo bearbeiten und dann selbst ran. Nach der ersten Runde und einer 10 minütigen Massage wollte sie reiten. Den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt. Insgesamt wirkt sie nicht professionell, wir habe uns etwas unterhalten (kommt aus Estland, fährt zum angeln an die Wolga etc.), vielleicht etwas naiv ("bist du fertig? warum machst du dann weiter?") ist mir aber immer noch lieber als ein obercoole Schauspielerin. Nach ihren Aussagen ist sie noch bis Freitag in MD, arbeitet hier aber regelmäßig. Hat mir erzählt sie wohne in der Diesdorfer Str...
    Insgesamt keine Enttäuschung und empfiehlt sich für alle, die sich neben dem Sex auch noch anderweitig unterhalten wollen.
Lädt...
X