Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Emma

    Nun ist es passiert, ich habe Emma besucht. Ein neues Gesicht an bekannter Adresse. Preise wie üblich, also 30 Min. inkl. FO für 50.

    Die Fotos sind sehr vielversprechend. Steht man ihr gegenüber ist man erstmal überrascht, ist das wirklich die Dame auf den Fotos? Ich blieb. Ich mußte dann feststellen, daß sie schon die Dame auf den Fotos ist. Allerdings ist sie auf den Fotos perfekt geschminkt und die Fotos sind auch sicherlich bearbeitet worden und stellen Emma in ein gutes Licht.

    Was die angegebenen Maße betrifft, so wird meiner Meinung nach bei den Angaben schon einwenig geschummelt. Eine KG 36 hat sie sicherlich nicht. Schaut euch Bild 4 an, dort ist deutlich zu sehen, daß ihr Po niemals eine 36 sein kann. 38 vielleicht sogar 40 trifft es besser. Aber alles knackig und straff.

    Ich hatte den Eindruck, daß sie noch recht neu in diesem Gewerbe ist. Beim blasen war sie sehr vorsichtig, DT war nicht wirklich möglich. Ich stand vor ihr und sie saß auf dem Bett. Nach einer Weile konnte ich ihr dann aber doch schön in den Mund fi... - Das machte Lust auf mehr. Also Gummi drüber und ich habe sie von hinten genommen, was ihr auch Vergnügen bereitete. Danach lag ich seitlich zwischen ihren Beinen und konnte ihr während des GV schön ins Gesicht schauen, das mag ich sehr. Es dauerte eine ganze Weile und dann war es bei mir soweit.

    Alles in allem ein schöner Besuch. Wiederholungsfaktor ist durchaus gegeben. Wer Damen mag, die etwas kräftiger gebaut sind, der ist bei Emma richtig. Ein gertenschlankes Püppchen ist sie jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, schön war´s trotzdem. Und etwas Abwechslung schadet ja nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolfener (22.02.2014), scholli (20.02.2014)
Lädt...
X