Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lorena, einfach himmlisch

    Hallo,

    ich hatte gesehen, dass Lorena in Magdeburg weilt. Bei meinem letzten Treffen mit Ihr war ich schon hin und weg (Sorry - Bericht hatte ich irgendwie verpasst zu schreiben ).

    Also bin ich wieder hingefahren. Die anwesenden Damen werden einem dort kurz vorgestellt - Lorena hat mich augenscheinlich erkannt. Ich wollte sowieso zu Ihr.

    Schnell noch mal ins Bad und die Vorfreude ging in richtige Freude über, als wir uns zunächst im Stehen (wieder) erkundeten. Die Hormone waren bei der Arbeit.

    Ich bin ein nettes scharfes Girl mit Klasse und Niveau die Entspannung und Girlfriendsex anbietet. Mit meinem schlanken erotischen Körper und meiner seidigen Haut verwöhne ich dich wie eine kleine wilde Raubkatze.
    Nein, das stimmt zum Glück nicht ganz. Sie ist kein Girl mehr, sondern eine Frau, die weiß, wie man einen Kater zum Schnurren bringt - und sie vermittelt einem, dass sie auch dabei genießt. Das ist dann wirklich Girlfriendsex-Feeling.

    Der AST war heute etwas länger. Wir quatschten über Urlaub und auch über die Probleme in Osteuropa. Auf die Uhr haben wir beide nicht gesehen - warum sollte ich auch, wenn man eine schöne Frau im Arm hat.

    Wenn Lorena wieder in der Gegend ist, werde ich es auf alle Fälle versuchen, sie wiederzusehen.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (20.06.2016), Magdebär (16.06.2016)
Lädt...
X