Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Nina ließ die Glocken laeuten

    Da ich (wie in einem anderen Thread berichtet) Jennifer in Halberstadt nicht angetroffen habe, begab ich mich ins Halberstädter Industriegebiet (In den langen Stücken 15). Parkplätze sind reichlich vorhanden, sogar vor der Tür. Als Liebhaber üppiger Oberweiten wollte ich mal wieder eine scharfe Tittenmaus beglücken und entschied mich für Nina; es waren außer ihr noch zwei Damen anwesend (nur für die Statistik).

    Nachdem ich mich kurz im Bad (sauber, Handtücher bretthart aber vorhanden) erfrischt hatte, verschwand ich mit Nina auf das Zimmer (Bett könnte etwas härter sein, sonst ok). Mir war heute nach einer abspritzorientierten Nummer ohne Vorspielfirlefanz, also entschied ich mich für Variante 30460. Nina begann sofort nach Aufforderung blank mit einem zarten Französisch, wie ich es mag und hat mir dabei sanft die Eier mit ihren Fingernägeln gestreichelt. Schon nach kurzer Zeit wäre ich fast erledigt gewesen, also ließ ich aufsatteln und schon ging der Ritt los. Ihre großen Titten sind gut in Form und trotzdem weich, es hat den Anschein, Nina genießt es, geknetet zu werden (auch fester) und die Nippel werden steif, wenn sie mit Mund und Zunge in Berühung kommen. Welch eine Pracht! Auch hier musste ich nach kurzer Zeit unterbrechen und bat Nina, sich doggy nehmen zu lassen. Ein atemberaubend schöner Ausblick auf ihr Hinterteil! Sie hielt auch schön dagegen und massierte dabei meine Kronjuwelen. Ihre riesigen Quarktaschen baumelten hin und her und ich spürte sie bei jedem Stoß, so dass das Finale nicht lange auf sich warten ließ und ich die Tüte füllte. Nina ließ mich brav auszucken, säuberte mich geschickt und verpasste mir auf Wunsch noch eine schöne Massage. Danach durfte ich nochmal ins Bad und mich in Ruhe anziehen und meine Kleider ordnen. Fazit: Ein geiler Fick! Nina ist eine schöne, freundliche und aufregende Gespielin, die gern auf Kundenwünsche eingeht. Wiederholungsgefahr 100%!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (02.10.2016)
Lädt...
X