Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Andrea NEU wirklich süß

    Habe sie spontan angerufen und sie sagte mir das sie genau in 25 Minuten da sei. Also hingefahren und noch im Auto gewartet. Da sah ich sie zügig auf der Straße ankommen.
    Schon in Alltagssachen ein Hingucker.
    Noch etwas gewartet das sie sich vorbereiten kann und dann im EG um Einlass gebeten.
    Es öffnete mir ein wirklich süßes junges zartes Mädchen fast wie es Gott erschaffen hat.
    Für mich nach langer Zeit wieder mal ein Grund außer Haus zu speisen, ich liebe so zarte Mädchen über alles. Leider in Dresden sehr selten geworden.
    Die Warmmachphase etwas zurückhaltend aber schön.
    Alles andere war ebenfalls nett ohne Gezicke alles eingehalten was im Profil steht.
    Ein Wermutstropfen, sie arbeitet und das merkt man. Sie arbeitet gut. So ein richtiges Teenygefühl kam leider nicht auf.
    Auf Grund der für mich perfekten Figur und auch dem hübschen Gesicht war es gut aber eben keine Wiederholung.
    Auf meine Frage wie es ihr in Dresden gefällt kam das es hier viele arrogante Männer gibt was in Bremen wo sie bald wieder hinfährt anders ist.
    Also liebe Dresdener, wer hübsche Mädchen möchte sollte sich auch wie ein Gentleman benehmen.
    Dann werden die sicher auch die Reserviertheit aufgeben und gern nach Dresden kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (02.05.2019), Däne15 (01.05.2019)

    #2
    Danke Knopf fehlt bei mir

    Da bei mir der entsprechende Knopf fehlt, oder ich mir Blindheit geschlagen bin, dann eben so.

    Kommentar


      #3
      Danke Knopf fehlt

      Wenn du noch 2 Beiträge schreibst, bekommst auch du einen Danke Knopf und das absolut kostenlos. (Danke sagen ist ab 11 Beiträgen möglich.) Man muss sich eben alles erst schwer erarbeiten.

      Kommentar


        #4
        ach so ist das, na dann vielen Dank für die Aufklärung :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sachse73 (05.05.2019)

          #5
          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
          Wenn du noch 2 Beiträge schreibst, bekommst auch du einen Danke Knopf und das absolut kostenlos. (Danke sagen ist ab 11 Beiträgen möglich.) Man muss sich eben alles erst schwer erarbeiten.
          ...und für gute Berichte gibt's nen Danke

          freut mich zu lesen das Andrea nach Bremen zurück möchte, waren wir wohl doch nicht so mies

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karl11 Beitrag anzeigen
            ach so ist das, na dann vielen Dank für die Aufklärung :-)
            Aber das wusstest du doch sowieso.
            Denn mit deiner Anmeldung hast du bestätigt, die Forenregeln und die FAQs gelesen zu haben.
            Denn dort steht das, genauso wie dass wir jetzt jeden Monat deinen Mitgliedsbeitrag abbuchen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LEJE70 (04.05.2019)
            Lädt...
            X