Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Bianca, leider kein fantastischer Service.

    Die Kontaktaufnahme über Whatsapp war unkompliziert.
    Als sie bei mir ankam war ich überrascht, weil sie nicht so künstlich aussah wie auf den Fotos.
    Sie ist zuerst unter die Dusche und kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück.
    Sie ist eine schlanke Frau mit großen, natürlichen Brüsten. Bis hierhin war auch noch alles in Ordnung.
    Als wir zusammen auf dem Bett lagen und ich mit dem Vorspiel beginnen wollte, wurde ich ausgebremst. Zungenkuss,nein.Fingern, nein. Französisch bei ihr, nein. Beim Blasen hat sie sich Mühe gegeben. Es war aber trotzdem nicht so prickelnd.
    Beim Sex dann das nächste Problem. Ich kam einfach nicht in sie hinein was aber nicht am Härtegrad lag. Sie war einfach zu trocken. Eigentlich auch kein Wunder ohne Vorspiel. Mit viel Spucke ihrerseits hat es dann funktioniert.
    Doch es wurde nicht besser. Sie hielt immer die Finger am Glied, um das Kondom zu kontrollieren. Habe dann die Stellung gewechselt und sie von der Seite genommen. Um das ganze abzukürzen, ich bin gekommen und war froh, dass es vorbei war.
    Fazit: Absolut keine Wiederholungsgefahr und 140460 € Lehrgeld.
    Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man an dieser Adresse Glück und Pech haben kann.
Lädt...
X