Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Simona - Einfach traumhaft!

    Nach einigen Anläufen hat es nun endlich geklappt!
    Gestern Abend war ich bei Simona in Dresden in der Bramschstraße.

    Mir machte eine wunderschöne Frau im Handtuch die Türe auf und was sich unter dem Handtuch erahnen ließ, steigerte meine Vorfreude noch weiter.
    Sie fragte: „Wo möchtest du hin?“ „Na.. eh.. zu dir!“ Da musste sie das erste Mal lachen und es sollte nicht das letzte Mal sein.

    Ihre freundliche und offen Art legte sie auch nach der Abwicklung des Geschäftlichen (80430) nicht ab.
    Eine kurze Waschung meiner- und ihrerseits und etwas smalltalk später, fing sie im stehen an ihren heißen Körper an mir zu reiben. Wir tauschten ein paar zärtliche Küsse aus und schon ging sie auf die Knie. Doch viel musste sie dort nicht mehr tun, denn er stand schon wie eine 1.
    Also ab aufs Bett und nochmal im Liegen gegenseitig den Körper des anderen erkundet. Einem schönen ausgiebigen BJ mit EL folgte eine genüssliche Reiteinlage von ihr. Es gab abwechselnd ZKs oder ihre doch schon enormen Brüste ins Gesicht.
    Dann wechselten wir in die Doggystellung wo sie sehr gut gegen hielt und sich auch nicht beschwerte (also auch für größere Kaliber geeignet ;)) Das Gefühl ihres Hinterns in meinen Händen, das Kreisen ihrer Hüfte, der Anblick ihres Rückens und ihr Gestöhne brachten mich schlussendlich zum Schuss.

    Sie säuberte mich und bot mir noch eine Massage an. Der AST war sehr angenehm und sie ist eine unglaublich freundliche und sympathische Persönlichkeit.

    Zum Abschied gab es noch einen Kuss und ein weiteres herzliches Lachen von ihr und so stand ich nach reeeichlich 30min, mit einem fetten Grinsen wieder vor der Tür.

    tl;dr
    Terminabsprache: 9/10
    Location: 9/10
    Service: 10/10
    Persönlichkeit: 11/10 ;)

    Wiederholungsgefahr auf jeden Fall 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6mal6 (08.12.2019), ikarusxxx (25.11.2019), Mick73 (13.11.2019), Däne15 (13.11.2019), Ladykiller6669 (13.11.2019)
Lädt...
X