Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Maria bei den Schwänen (Weisser Schwan)

    Ich war letzte Woche bei den Schwänen auf der Lübecker Strasse 113. Termin muss man telefonisch machen, das war etwas mühsam, da die Lokation am Wochenende nicht arbeitet, und Montag früh die Hausdame noch nicht so richtig im Einsatz war.

    Diese Dame hatte es mir angetan.

    https://weisser-schwan-dresden.de/?page_id=2669

    Optik ist wie auf den Bildern zu sehen.
    Sie komt aus Brasilien - Ausgemacht waren 45 Minunten mit einem Extra. (110 + 20 + Tipp)
    ... und das war das Problem: Obwohl sie die Zeit wiederholt hat (auf Englisch und auf Deutsch) machte sie dann Betrieb und wollte mich recht zügig zum Absch(l)uss bringen, was ihr auch gelungen ist.
    Auf meinen Einwand hin, hat sie sich entschuldigt und dann noch 10 min Rückenmassage gemacht
    Blasen und GF (in mehreren Stellungen) ist sehr gut, der Körper einfach geil, ... ... nur so richtige Stimmung kam nicht auf.
    Ich nehme ihr mal ab, dass sie tatsächlich sich mit der Zeit vertan hat (war den ersten Tag da und sichtlich nervös mit allem)
    Also, man sollte ihr nochmal eine Chance geben, wg. der beschriebenen Umstände aber nur WDH-Gefahr von 60%.
    Ich hoffe, meinen ersten Bericht in diesem Forum zur Zufriedenheit erstellt zu haben, und nehme sachdienliche Rückmedungen gern zur Kenntnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (17.07.2021)
Lädt...
X