Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - NEU Anna - NAJA

Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche bei Ihr. Sie macht angeblich nur Dates 1h a‘ 150€. Wenig später sollte sich auch herausstellen warum.
    Mit Ihr Termin gemacht über WhatsApp alles schnell und unkompliziert in deutscher Sprache. Bei Ihr angekommen waren aber alle Deutschkenntnisse verflogen, Sie meinte macht alles mit Übersetzter und kann nur Englisch…. Als Sie mir die Tür öffnete hätte ich wieder gehen sollen! Empfang im extralangen ausgewaschenen TShirt. Mit der Frau auf den Fotos hat sie ungeschminkt vllt noch 50% Gemeinsamkeit. Sie kommt aus Rumänien und ende 20 stimmt schon irgendwie. Ab unter die Dusche, als ich wieder ins Zimmer kam, muss ich schon sagen Top Figur, richtig kleine Tallie, kleiner Knackarsch und Brüste schätze ich aktuell auf D leicht hängend. Ich legte mich aufs Bett und bekam eine Massage, also mehr Streicheln als was anderes, aber Ok. ZK waren ausgemacht aber nie welche bekommen, dann dreht Sie mich um Gummi drauf und meinte nach 1min „blasen“ Sex? Aber nur Doggy da sie klein ist 😳. Ok dann Doggy, Sie streckte mir ihren süßen Arsch entgegen und ich „nahm“ Sie von hinten. Sie hält nicht dagegen zieht immer weg, liest sich dabei die Inhaltsstoffe des Flutschis vor Ihr durch und spielt sich lustlos an den Fingernägeln rum. Ich glaube aber sogar ein kleines Stöhnen gehört zu haben? Oder war es ein seufzen 🙈? Ich fragte, reiten? Sie: geht nicht, bin zu klein! Wollte doch nur ihre schönen Brüste wippen sehen🤷 Das war mir dann nach 5min echt zu viel des guten. Den Gummi gefüllt, sauber machen durfte ich mich selber und schnell das weite gesucht.
    Fazit:

Für mich absolut keine Wiederholung, Körper und Brüste sind schon toll, aber das gesamte Paket hat mir nicht gefallen.
    Sie ist auch nett und bemüht, aber das bringt einen nicht viel….
    Aussehen: 5/10
    Service: 4/10

Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (13.07.2021), Hubi_AZV (13.07.2021), dr ahab (12.07.2021)
Lädt...
X