Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Stefany Latina -So lala

    Hallo Gemeinde,

    habe die Dame heute besucht, eigentlich wollte ich zu Aylin aber die schrieb mir das sie ihre Nummer wechselt, das kam mir komisch vor also Termin bei Stefany gemacht.

    Kontakt per Anruf war super. Bei Ihr angekommen musste ich feststellen das sie weder Englisch noch Deutsch kann 🙈
    Naja hat wohl Ihre Freundin gemacht die dort auch werkelt. Diese durfte ich beim Gang zur Dusche auch Sichten. Sah ganz schön Abgerockt im Gesicht aus.

    Als ich wieder ins Zimmer kam lies sie ihren Mantel fallen und ich muss sagen, WOW. Hammer Körper, Bild 6 und 8 geben es am besten wieder. Tolle Brüste knackiger Arsch und toller Körper. Sie rieb mit ihrem Arsch meinen Schwanz hart und gummierte auf. Gutes Blasen und oft Augenkontakt. Kam mir aber dann alles etwas hecktisch vor, nach dem Blasen Feuchttuch raus, Gummi abgewischt Pussy abgewischt (die ich übrigens nicht lecken wollte da leichter Geruch und 3 Tage Bart) dann wieder Tuch und nochmal gewischt und gemacht…. Naja. Sie setzte sich dann mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz und ritt los was das Zeug hielt, Wahnsinns Anblick. Dann stieg sie ab und das Wischen mit Feuchttuch ging von vorn los 🤷, da kommt man ja schon nur vom Saubermachen😋. Dann nahm ich sie noch von vorn und spritze die Tüte voll. Achja, ZK gab es zu keinem Zeitpunkt. Beim AST bekam ich noch etwas Spanisch um die Ohren geschmissen, fragt mich nicht was sie wollte.

    Preis: 10030
    Optik: 8 von 10
    Service: 7 von 10

    Wiederholung vllt. 50%, war mir alles zu hektisch obwohl sie immer bemüht war. Habe mich wegen den guten Bewertung aus 2019 für sie entschieden. Also entweder ist es eine andere Frau oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt oder sie hat den Service „angepasst“.
    Also für 100€ war mir das zu wenig.

    Also Jungs macht was draus und testet selbst oder auch nicht.
Lädt...
X