Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie
09111 Chemnitz
Zur Homepage
0176-75236565
NEU NEU NEU

Ich bin eine attraktive und scharfe 24J. junge Lady mit Modellmaßen.

Ich liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen bis ich mich vergesse und zu einer kleinen wilden Katze werde.

Ich werde Dir deine Wünsche gerne erfüllen! - Denn eins ist klar... ich bin w*ll*g und ge*l, aber auch lustig, herzlich und nett.

Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen!

P.S. Sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen, versuche es einfach später nochmal.

Keine SMS, keine unterdrückte Nummer

Ich freue mich auf Dich !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Leonie

    War beim letzten Chemnitz Besuch bei ihr, jetzt aktuell wieder da. Sehr liebe nette SDL. Für Skinnyliebhaber perfekt. Ging nach der Dusche los mit langsamen Heiß machen und bissl rumgefummel... Gummi drauf und es folgte ein schon recht guter solider BJ. Schön Variantenreich. Danach noch kurz sie verwöhnt mit lecken und fingern. Dann fragte sie nach Sex... sie sattelte auf und ein wunderschöner und va. enger Ritt begann, war schon sehr geil der schmale Körper. Kurz noch Doggy... der kleine Hintern ist einfach zu geil. In der Stellung brachten wir es auch zu Ende. Das hält man nicht lange durch. Ich kann sie nur empfehlen... werde sie wieder besuchen.
    Preise liegen bei:
    30 min 70 Euro
    45 min 100 Euro
    60 min 130 Euro
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (19.10.2022), saschalove (13.12.2021), Angerfist (05.09.2021)
Lädt...
X