Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Johanna Latina
Voigtstr. 10
09116 Chemnitz
Klingeln bei Johanna
0152-14037822
NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr endtäuscht und Abzocke

    War seit längeren mal wieder eine Dame Besuchen.

    Diesmal wollte ich Johanna besuchen, trotz 50km bis nach Chemnitz.

    Mich hat Johanna optisch sehr angesprochen im Inserat und aufgrund etlicher guten Bewertungen hier im Forum habe ich die Dame diese Woche besucht.

    Ich kann leider überhaupt nicht die guten Bewertungen teilen oder wieder geben, aber lest selbst weiter.

    Termin vorab ausgemacht. Ich rufe generell 30 min. vorab nochmal an um dies zu bestätigen. (Mache ich bei jeder Dame)

    Kurz vor 16 Uhr war ich da. Angerufen, Sie ist unterwegs aber in 30 min da. OK dachte ich, kann passieren alles gut, die 30 min warte ich noch und bin nochmal tanken gefahren in der Zeit. Nach 30 min. nochmal angerufen, ich bin gleich da. OK, warte ich noch. Nach 15 min per WhatsApp geschrieben, ob Sie denn da wäre? Nein aber gleich. Ich habe Sie gebeten, dass Sie mir bitte bescheid gibt, wenn Sie da ist, da ich mir die Zeit noch mit spazieren gehen vertreten habe und überlegt habe nochmal in den Supermarkt um die Ecke zu gehen, als bei der Wärme im Auto zu warten.

    Nach weiteren 35 min. nochmal angerufen, ob Sie denn nun da wäre. Ja ist Sie (sie wollte mir per WhatsApp Bescheid geben... Naja😐)

    Nach 1h 20min Wartens bin ich zu Ihr.

    Die Location/ Zimmer in der Voigtstraße war nicht gerade einladend.
    (Ich war zum ersten mal dort)

    Sie war gut gelaunt, halt Latina mit bisschen spanisch Gesang zum zur laufenden Musik, was meinen leichten Unmut des Wartens wieder verschwinden ließ.

    Optisch muss ich sagen, entspricht Sie nicht mehr den Fotos. Ich würde Sie auch um die 39-43 schätzen.

    Preise 20/50 30/80 45/100 60/130

    Da ich aber soweit gefahren bin und lang gewartet habe und Sie trotz der Altersschummellei noch recht ansehnlich war (ich steh auf kleine brünette Frauen mit großer Oberweite) dachte ich OK, bleib ich länger als ne schnelle Nummer.
    Habe mich für 45min/100 entschieden.

    Nach Geldübergabe habe ich noch kurz geduscht und mich frisch gemacht.

    Es ging gleich recht zügig und wild los. Sie war von Anfang nackt und wir erkundeten uns im stehen. Was mir sofort aufgefallen ist, Ihr übertriebenes Gespiele und Gestöhne, das hat mich eher nicht so angemacht.

    Brüste sind schon ziemlich groß aber jetzt nicht so riesig wie auf den ein oder anderen Foto. Eine 90-100 DD sollte hinkommen, wie im Inserat angegeben.

    Sie kniete sich nach 2min hin und stülpte den Gummi mit dem Mund gut gekonnt über meinen schon Einsatz bereiten Riemen. Französisch war jetzt nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut. Eher Mittelmaß und nach weiteren 2min ging es gleich aufs Bett.
    Also Recht kurzes Vorspiel.

    Sie legte sich auf den Rücken und ich begann mit Misso.... Ihre Muschi war jetzt nicht gerade optisch der Reiser und etwas ungepflegt. Aber ok, hab schon schlimmeres gesehen. Nach gefühlt 5-8min war ich schon kurz vorm kommen, weil ich ewig nicht mehr hatte. Ich bat Sie spanisch zu beenden, bei den großen Dingern, was vorab auch abgesprochen war.
    Da hat's nicht lange gedauert und meine Ladung verschwand zwischen Ihren Möpsen.
    Was ich nicht ganz so schön fand, dass Sie die Hand noch zusätzlich vor den Hals direkt vor die Brüste gestreckt hat und Ihre Möpse so drückte, dass ja nichts Richtung Hals geht. OK... ich fand es aber leicht abturnend, wenn man merkt, dass Sie nicht wirklich auf KB steht aber es im Service und vor Ort angibt.

    Danach gab es eine Massage, die ganz OK war. Kraft in den Händen hatte Sie auch. Reden war etwas schwierig bzw. hatte den Eindruck, dass Sie nicht so richtig wollte oder Interesse hatte. Am Telefon war Ihr Deutsch ganz OK, vor Ort dann nicht mehr so. Englisch auch nicht so. Spanisch spreche ich leider nicht.

    Nach gefühlt 5-8min. war die Massage vorbei. Ich drehte mich rum und Sie fing sofort wieder an meinem Lümmel zu spielen mit der Hand. Sie fragte auch gleich vorne Massage? ich dachte OK als Vorspiel dass er wieder steht. Sie machte aber ganz schön zeitlich Druck, was ich von Anfang an merkte.

    Zum Glück stand er wieder relativ schnell aber mit zweiter Runde war nix trotz dass noch genügend Zeit vorhanden war.

    Sie wichste ihn ziemlich sportlich ohne Gefühl bis die zweite Ladung kam. Danach war abrupt Ende.

    Gefühlt waren es für mich keine 45 min eher unter 30min. was ich auch ansprach, Sie aber so tat als ob Sie es nicht richtig versteht.
    Sie blieb aber dabei immer sehr nett, Sie ist in dem Punkt da sehr professionell.

    Kurz darauf klingelte es schon 2 mal.... evtl. der nächste Termin?!

    Ich bin noch schnell ins Bad und reinigte mich unten rum.

    Danach beim Anziehen schaute ich auf die Uhr. Es waren erstmal 21 min um inkl. An und aus ziehen und Duschen.
    Also reine Zeit auf der Spielwiese ca. 17 min.

    Das fand ich dann nicht OK für bezahlte 45min. Sowas geht überhaupt nicht und habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich wollte dann auch nicht mehr rum diskutieren, da ich Sie in dem Punkt für zu professionell und uneinsichtig einschätzte.

    Im ganzen 50€ von 100€ verbrannt. Ewig gewartet vor Ort und die Nummer war unterm Strich eher unteres Mittelmaß.

    In meinen Augen ziemliche Abzocke und hätte doch was besseres mit dem Nachmittag anfangen können.

    Für mich ganz klar einmal und nie wieder und ganz klar keine Empfehlung!

    Nach der langen Warterei vorab und die starken optischen Abweichungen wie auch beim Alter vor Ort, hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen und wäre woanders hingegangen in Chemnitz, hatte aber keine Lust noch rum zu fahren zu einer anderen Wohnung nach der ewigen Warterei.

    An mir kann's nicht gelegen haben mit Mitte 30 und relativ attraktiv und frisch rasiert, zumindest hatte ich bisher sowas nur sehr sehr selten erlebt.
    Eher im Gegenteil bin ich bei vielen Damen oft länger geblieben als für die bezahlte Zeit, was oft an der Sympathie lag.

    Also passt auf Jungs, ich würde beim nächsten mal lieber woanders hingehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (22.05.2022), Bogelt (09.09.2021), saschalove (08.09.2021)
Lädt...
X