Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lisa 100% orig. Fotos

    hi gemeinde,

    da das Angebot für diese woche in Plauen sehr sagen wir mal überschaubar ist, und sich kaum neue damen nach plauen verlaufen habe ich mich für die Lisa entschieden. sie am Nachmittag angerufen und mich erkundigt. Sie hat eine nette stimme und sie teilte mir ihren service und preise mit. ich fragte nach termin am abend und sie meinte gerne aber 30 min vorher noch mal anrufen als bestätigung und dann bekommt man die genaue adresse und die wohnung mitgeteilt. 30 min vor dem geplanten treffen rief ich an und erhielt die weitern infos und man hörte das sie sich auch freute.

    pünktlich bei ihr aufgeschlagen geklingelt und zu ihr in die wohnung. dann sah ich sie und ich muss leider sagen, dass die Bilder in der Anzeige sie gar nicht so wiedergeben. sie ist aus meiner sicht eine absolute Schönheit mit einem süßen Lächeln und einem herrlichen akzent welcher ihr herkunftsland auch bestätigen. ich schätze sie auf mitte bis ende 30 aber da kann man sich auch irren.

    kurz das finanzielle geklärt 70430 und mir wurde das bad angeboten welches ich gerne nutzte. als ih aus dem Bad kam wartete sie bereits im Eva kostüm auf mich und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. küssen macht sie am anfang zaghaft dann taut sie auf. es sind zwar keine stürmichen aber eher das gf6 feeling. es folgte ein schönes französisch(gesetzeskonform) und dann folgte ein schöner 3 stellungskampf welches sie auch genoss. kein extrem gekünzeltes gestöne oder fordernes schatzi komm schon was andere damen gerne machen.

    danach ein schönes gespräch wo man merkte das die chemie stimmt und sie auch ihr süßes lächeln des öfteren zeigte.

    ich war sehr zufrieden mit dem besuch und wenn es sich ergibt dann besuche ich sie sehr gerne wieder. ich denke wenn man sich kennt dann taut sie auf und es könnte sogar noch besser werden.

    das war jedenfalls aus meiner sicht ein schönes treffen.

    behandelt die dame gut. denn wie man in den wald hinein ruft so schallt es heraus.

    mfg

    dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (18.08.2023), Andy2018 (17.08.2022), JB35 (02.06.2022), androz66 (02.02.2022), sexboy (12.11.2021), dergenießer (05.11.2021), iceboy (27.10.2021), Langheinrich (27.10.2021), Lustgärtner (25.10.2021), iloveyounggirls (25.10.2021), pinguin410 (25.10.2021), Ikarusofr (25.10.2021), Angerfist (24.10.2021), Andrew666 (24.10.2021), Fender86 (24.10.2021), Hoftester (24.10.2021)
Lädt...
X