Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina Love. Super Date mit SuperFrau :D

    Heyjo meine Freunde. Ich war jetzt schon ewig nicht mehr beim Paysex und hatte es auch nicht vor,aber dann habe Ginas Profil gesehen und war sofort getriggert. Das Gefühl es könnte richtig geil werden kam in mir auf.Ich musste es einfach wissen.Ich hab Gina via WhatsApp geschrieben und wir machten zum Freitag letzte Woche was aus.Da war sie noch in Zwickau. Location war auch top, aber im Vordergrund soll ja die Lady stehen.
    Ich machte mit ihr eine halbe Stunde aus. Die Preise die üblichen. Hätte lieber eine Stunde genommen,aber spontan war die Woche nicht mehr drin.
    Ich bin dann abends zu ihr gegangen und war ,trotz vieler Paysexdates in meinem Leben,ziemlich aufgeregt.
    Ich klingelte bei ihr und es machte mir eine bezaubernd ,lächelnde Frau die Tür auf.Genau die auf ihren Fotos.
    Gina ist nicht so groß,was ich,weil ich’s selber nicht bin,schonmal sehr gut finde.
    Wir gingen in ihr Zimmer und haben uns etwas unterhalten.Ich habe mich ausgezogen und bin nochmal in Bad. War alles sauber und vorhanden,was man brauch.
    Zurück ins Zimmer habe ich mich aufs Bett gelegt und wir haben etwas uns unterhalten und sie hat angefangen meinen Körper und Schwanz zu berühren. Sie hat dann das Konti schön in die Lippen genommen und mit einem geilen Kussmund um den Schwanz geblasen.
    Dann wurde mit einem variantenreichen BJ begonnen.Der war richtig gut.Die Eier( rasiert) wurden dabei auch nicht vergessen. Mal schneller,mal gefühlvoller,mal tief,alles dabei.
    So jetzt hatte ich Lust auf ihre Brüste. Sind getuned ,aber perfekte 75C. Einfach schön. Hat mich richtig geil gemacht,wie ihre Nippel beim Lecken hart geworden sind.
    Dann legte ich sie auf den Rücken und hab mich mit Küssen zu ihrer Vagina gearbeitet. Sie hat eine wunderschöne Vagina,welche ich liebend gern verkostet habe. Fingern war auch gewollt und sie war richtig schön feucht.Leider hatte ich ja nur eine halbe Stunde,sonst hätte ich sie noch ewig lecken können.
    Ich hab dann in der Missio angefangen sie zu ficken und es war geil. Schöner Anblick auf ihr attraktives,freches Gesicht und diesen Traumkörper.Mega. Dann haben wir noch mehrer Stellungen durchprobiert und sie war immer sehr gut mit dabei. Ich war sogar paarmal davor einfach ins Konti zu spritzen und musste mich schon vergleichsweise zusammenreißen.Aber sie ist eben auch geil und geht auch mit wenn’s mal schneller und härter wird.
    Sie hat mir nie da Gefühl gegeben,dass ich Druck hätte, aber irgendwann muss man eben.Sie hat mir dann noch einen geil eingeölten HJ geben und ich hab in absoluter Zufriedenheit abgespritzt.

    Was soll ich sagen? Es war im Gesamten ein hammermäßiges Erlebnis. Nicht nur,dass sie servicetechnisch weiß, was sie tut,sie ist auch noch sehr sympathisch dazu. Ich hab mich äußerst wohlgefühlt. Ich hab mich dann noch gereinigt und wir haben uns noch unterhalten,sodass ich absolut befriedigt nach Hause bin.

    Werde ich es wiederholen?

    JA,definitiv,solang ich die Möglichkeit hab.

    Ich kann euch mit voller Freude Gina weiterempfehlen.

    Danke an Gina. Du bist ein Traum. Es hat mich sehr gefreut und bis bald. :*

    So habt viel Spaß und immer schön artig bleiben. :)
    Zuletzt geändert von VincentWills; 01.11.2021, 16:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (20.11.2021), ffmhengst1997 (15.11.2021), benny502 (04.11.2021), Meinerseiner (02.11.2021), Bogelt (01.11.2021), Angerfist (01.11.2021), Itchy (01.11.2021), SledgeHammer (01.11.2021)
Lädt...
X