Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingrid Blonde Traumfrau

    Da ich bisher nur stiller Mitleser war, dadurch aber schon von vielen Versuchungen abgehalten wurde, verfasse ich nun mal einen Beitrag zu der vermeintlichen Traumfrau. Durch die Bilder geleitet habe ich sie per WA kontaktiert. Termin konnte problemlos, unkompliziert und schnell vereinbart werden. Preise sind 80430 oder 150460.
    Ich hatte die halbe Stunde gewählt. Mir wurde pünktlich die Tür geöffnet, empfangen wurde ich mit ihren Preisen und wie lange ich bleiben möchte. Dusche wurde nicht angeboten, war zwar auch nicht nötig, da ich immer geduscht zum Termin fahre, aber hier merkt man schon den Service. Das Ambiente in der Wohnung ist zweckmäßig und akzeptabel.

    Zur Sache. Es kam zu keiner Zeit Stimmung auf. Sie hat sich zwar nett unterhalten, spricht gutes Deutsch, ist relativ freundlich aber das wars dann auch mit Vorzügen. Die Bilder haben die besten Jahre hinter sich. KF Größe sind mind. 3 mehr, die titten kommen ca hin, aber gehen nicht als stehend durch. An sich ist der Körper aber völlig okay, man hat was zum anfassen, sofern man darf... Es ging gleich aufs Bett wo auch schon aufgummiert wurde. Selbst der HJ ausschließlich mit Gummi. Blasen ist okay, schon bessere aber auch viel schlechtere erlebt. Danach gings in die Missio, realistisches stöhnen bei härteren Stößen. Beendet hat sie im HJ, was mir auch ganz lieb war, weil wie gesagt die ganze Zeit keine erotische Stimmung aufkam und der Faktor GF6 oder ein erregender Faktor nicht aufkam. Reinigung mit feuchttuch, natürlich in eigenleistung. Angezogen, schweren Herzens von den gelöhnten 80€ verabschiedet und weg.

    Alles in allem eher etwas für eine schnelle Nummer zum abfeuern, aber ein Quickie wird nicht angeboten. Vielleicht war es nicht ihr Tag, aber das kann keine Entschuldigung sein.

    Wiederholung ausgeschlossen.
    ​​​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (28.06.2022), Fillis (23.04.2022), Fender86 (23.04.2022), bates (23.04.2022)
Lädt...
X