Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Devot bei Täubchen

    Da meine Frage gelöscht wurde nun ein kleiner Erfahrungsbericht.
    Die Location sollte hinreichend bekannt sein, deshalb nun zu Adriana.

    Nachdem ich vor Ort war, wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen und ins Verrichtungszimmer verbracht.
    Kurz darauf, kam Adriana hinein. Man kann sagen, dass es im Großen und Ganzen eine genaue Übereinstimmung zwischen den Bildern und der Frau gab, die nun vor mir stand.
    In Slip, BH und High Heels und sah sie lecker nach mehr aus. Der Körper ist Top bei den Titten bin ich nicht sicher, ob mit Sili nachgeholfen wurde..
    Adriana bietet laut HP ne Menge Extras, dennoch entschied ich mich erst einmal für die Basics 30 zu 80.
    Nach Geldübergabe wurde eine Waschung angeboten.
    Zurück ins Zimmer wartete sie schon auf mich und wir fingen im Stehen mit Streicheln an. Danach knetete ich diese geilen Titten durch. Herrlich.
    Dann ab aufs Bett und sie verwöhnte mein Gerät erst mal mit ihren geilen Titten.
    Danach Conti drauf und er verschwand in ihrem geilen Fickmaul. Dort wurde er richtig auf Touren gebracht .
    Ich ließ die geile Stute aufsitzen um mir das schöne Tittengeläut zu geben. Sah herrlich aus. Nebenbei griff ich mir ihre Arschbacken und stimulierte mit einem Finger ihr geiles Arschloch, wogegen sie nichts einzuwenden hatte.
    Danach ging es in die Doggy. Dieser Anblick läutete das Ende ein. Ich spritze herrlich auf ihrem Rücken ab.
    Die Reinigung hat Adriana übernommen.
    Anschließend ein kurzes AST und ab auf die Straße.

    Wiederholung? Ja 100% wenn Sie wieder mal in L ist. Dann buche ich definitiv einiger Serviceleistungen zu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (10.09.2023), bueno-cabron (09.09.2023), iceboy (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022), Thrawn (12.07.2022)

    #2
    ….bei den Titten bin ich nicht sicher, ob mit Sili nachgeholfen wurde“

    wie kann man sich da nicht sicher sein??
    Da ist eine erhebliche Menge Silikon verbaut worden und Narben sieht man auch.
    hab sie auch schon besucht und finde ihr Blasen echt gut. Variantenreich und intensiv.
    zk dazu (plus 20 Euro) lohnt sich definitiv auch. Nicht nur so ein Züngeln, dass etliche Frauen als ZK verkaufen.

    Kommentar


      #3
      Habt ihr auch den devoten Service getestet? Wäre schön, wenn man z. B. ihre Titten etwas kräftiger bearbeiten oder klammern könnte.

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrung bei Frauen mit Silis ist immer das ein "kräftiges bearbeiten" der Titten nicht erwünscht ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
          ….bei den Titten bin ich nicht sicher, ob mit Sili nachgeholfen wurde“

          wie kann man sich da nicht sicher sein??
          Da ist eine erhebliche Menge Silikon verbaut worden und Narben sieht man auch.
          hab sie auch schon besucht und finde ihr Blasen echt gut. Variantenreich und intensiv.
          zk dazu (plus 20 Euro) lohnt sich definitiv auch. Nicht nur so ein Züngeln, dass etliche Frauen als ZK verkaufen.
          Büstenhebe. Mag ich, wenn Frauen solche Teile tragen.
          Nein ich habe den devote Service nicht getestet, ist aber in Planung.

          ZK muss ich bei den Damen nicht haben. Wirklich nicht. Ich frage mich, warum dieses Thema überhaupt so oft diskutiert wird.
          In einer Beziehung gern, aber nicht im PaySex Bereich. Jedem das Seine.

          Kommentar


            #6
            Das mit dem devot sollte man nicht so ernst nehmen. Da wird wohl „vielseitiger und teils spezieller Service „ mit devot vermarktet.
            vielleicht weil auch viele Kunden nicht wirklich wissen, was das genau ist. Oder sogar Erfahrung haben.
            Adriana gibt z. B. auch gern den Ton an und will den Ablauf bestimmen.
            wenn man sich klar und nett äußert, ist alles okay.

            Kommentar


              #7
              Ich muss ehrlicherweise keine devote Frau haben,aber es gibt sicher Kollegen die darauf stehen.
              Von daher irreführend und wieder ein Kritikpunkt, die Täubchen stehen sich langsam selbst im Weg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                Ich muss ehrlicherweise keine devote Frau haben,aber es gibt sicher Kollegen die darauf stehen.
                Von daher irreführend und wieder ein Kritikpunkt, die Täubchen stehen sich langsam selbst im Weg.
                Es gibt auch nur ganz wenige SDL, die das wirklich drauf haben und auch belastbar sind, also wo mehr els ein bißchen Soft-Spanking auf dem Po geht. Aber tatsächlich wird das oft von Dritten (Betreibern, Agentur, RTO...) reingeschrieben und die SDL machen große Augen, wenn man danach fragt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fillis (14.07.2022)

                  #9
                  broiler Du hast vollkommen Recht mit den Damen. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Frauen dann mit großen Augen schauen.

                  Aber gut. Bevor der Mod motzt.
                  Konzentrieren wir uns auf Adriana.

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuell - leider in Leipzig - am Start. Gibt's jemand der berichten mag?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fucker Beitrag anzeigen
                      Aktuell - leider in Leipzig - am Start. Gibt's jemand der berichten mag?
                      War bei Ihr ! Entweder frische Polster einsetzen lassen, große Narben . Meiner Meinung nach schlecht gemacht . Ambiente Super ! Die Dame bemüht sich auch sehr um den Kunden . ZK vielleicht bisschen zu übertrieben. Teurer Spaß mit allen Extras , aber lohnt sich . Nicht so ne Dunkelkammer wie sonst bei den Damen . Gut für evtl. Foto/Video !

                      Location 10/10
                      Dame 8/10
                      Service. 10/10
                      Preis. 5/10

                      Wiederholung 70%

                      Eher Aida als nächste !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fucker (10.09.2023)

                        #12
                        Oh danke dir. Schade, dass die Brüsten nun vernarbt sind. Darf man fragen, wie die Preise in Leipzig sind?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fucker Beitrag anzeigen
                          Oh danke dir. Schade, dass die Brüsten nun vernarbt sind. Darf man fragen, wie die Preise in Leipzig sind?
                          Stunde 140
                          ZK. 20
                          Fingersp. 20
                          Video 100 auf der Homepage steht 80 macht
                          sie aber nicht, aber lohnt sich !😍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fucker (10.09.2023)

                            #14
                            Das ist tatsächlich recht hochpreisig, aber wenn sie dafür gut performt und den devoten Service durchzieht. Hatte bislang bei allen gut bezahlten Damen, die besten Erfahrungen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hasi0815 (10.09.2023)

                              #15
                              Zitat von Fucker Beitrag anzeigen
                              Das ist tatsächlich recht hochpreisig, aber wenn sie dafür gut performt und den devoten Service durchzieht. Hatte bislang bei allen gut bezahlten Damen, die besten Erfahrungen.
                              Performance sehr gut ! Aber devot mag ich nicht ! Hatte eher GF6 mit Ihr , was mich sehr anmacht !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X