Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollbusige Kelly HOT

    Hallo zusammen.
    War heute auf der Durchreise und habe diese Dame besucht. Auf gut Glück geklingelt. Wurde in die Wohnung gebeten und war sehr angenehm überrascht.
    Kelly ist ganz hübsch und hat eine gute Figur. Hab den Service erfragt für die halbe Stunde. Weiß gar nicht was sie alles aufgezählt hat, so schnell hat sie gesprochen. Ich war entschlossen die halbe Stunde zu bleiben. Von den ersten guten Eindrücken konnten mich auch die aufgerufenen 100 Euro nicht abbringen.
    Also Geld übergeben. Bad musste ich selbst erfragen und durfte es besuchen. Auch hier alles tip top.
    Zurück im Zimmer wurde ich sofort aufs Bett gebeten. Die erste Berührung war, daß versucht wurde, mir einen Gummi über meinen kleinen, noch völlig schlaffen Kumpel zu montieren.
    Mit etwas Mühe und dank langsam steigender Erregung gelang es schließlich.
    Es folgte französisch, gefühllos und stupide. Immerhin wurde auf meine Bitte in 69 gewechselt. Ihre Muschi war sauber aber mit 3 Tage Bart. In der Hoffnung ihr ein paar Regungen zu entlocken gab ich mein Bestes.
    Es reichte nicht.
    Als nun eine gewisser Härtegrad bei mir erreicht war hockte sie sich über meinen Harten und führte ihn ein. Er war noch nicht mal halb drin begann eine Gestöhne als trieben wir es schon stundenlang. Immerhin war sie eng. Stellungswechsel gab es nicht, da ich relativ schnell zum Ende gekommen bin.
    Reinigen durfte ich mich selbst. Sie sagte nun auch ein paar Wörter, ich habe aber gar nicht richtig zugehört. Denke aber einen osteuropäischen Akzent gehört zu haben.
    Schlussendlich war ich mit duschen nach 20 Minuten wieder vor dem Haus.
    Eine Empfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (31.07.2022), Guter Mensch (31.07.2022), iceboy (31.07.2022)
Lädt...
X