Hallo. War die Tage bei Ihr. Termin problemlos über WhatsApp. Preise sind 80/30 Bzw 150/60. Bilder geben Sie sehr gut wieder man erkennt Sie. Ein kleines bisschen mehr Schenkel aber ich finde es in Ordnung. Freundliche Begrüßung( Sie empfing mich nackt nur mit Slip ) und Bad wurde angeboten. Ich muss sagen eine wirklich hübsche und heise Frau. Alter kommt auch hin. Auf dem Bett ging es mit streicheln los und ich vernaschte erst ein Mal ihr pflaume. Alles sehr lecker und neutral. Okay bissel Igel aber ging noch. Danach hat Sie schön geblasen wäre noch etwas ausbaufähig aber hat mir gefallen. Dann übliche 3 kampfstellung im doggy ein Wirkliche geiler Anblick sie von hinten zu nehme. Ein wirklich geiler arsch. Ihre Brüste sind wirklich sowas von geil und fest. Sowas habe ich Natur noch nicht groß gesehen. Man könnte denken das sie gepimpt sind aber man fühlt nix. Nach dem doggy war es dann auch um mich geschehen. Es war eine geile halbe Stunde mit einer sehr hübschen und geiler Frau. Wiederholung ist für mich auf jeden Fall wieder angesagt wenn Sie mal wieder hier ist. Sie hat ja neue Bilder drin, da würde ich bei Bild 3 am besten sagen das es sie gut wieder spiegelt. Also gut behandeln das Sie mal wieder kommt. Danke Alissa für die schöne Zeit.
Stichworte:
0162-4006499,
165 cm,
21 jahre,
69,
75c,
alissa,
alissa natur brüste,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 36,