Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky - Kleine Herbertstr. Schlecht

    Hallo Gemeinde,

    Heute war ich bei ihr, sie sieht genau wie auf die Bilder wenn nicht ein bisschen hübscher und bis zur Geldübergabe nett.

    Sie hat 60/15 und 80/30? ich habe mich für 30 entschieden. Nachdem sie das Geld kassiert ist sie lustlos und unfreundlich geworden, man darf sie nirgendwo anfassen und unterbricht das ganze alle zwei Minuten um zu sehen ob das Kondom dar ist, nach 20 Minuten hat sie Schluss gemacht, weil ich 10 min fürs Anziehen brauche und das Aus- und Anziehen zur 30 min gehört.
    Als ich gefragt habe ob das 15 min Programm nur von Anziehen und ausziehen besteht, ist sie ausgerastet und fing an über deutsche Männer zu meckern, sie meinte wir wollen nicht bezahlen und verlangen viel , und die Araber zahlen mehr nur weil sie blond ist und sie soll keine deutsche Männer mehr rein lassen ( anscheinend mag sie die Araber vom benachbarten Asylheim mehr als wir)

    Also für deutsche Männer ist sie nicht die richtige Entscheidung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.02.2023), Thrawn (01.02.2023), dr ahab (01.02.2023), piet (31.01.2023)
Lädt...
X