Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junges Mädchen mit sehr gutem Service 100% Original Bilder

    Komme gerade von diesem wunderschönen natürlichem Mädchen. War heute in Magdeburg geschäftlich unterwegs und dachte mir mach kurz einen kleinen Umweg zu Anays. 👍
    ich kenne sie eigentlich aus Saarbrücken wo ich schon 8-10 mal be ihr war . Und ich muss sagen aus einem Lehrling ist ein Meister geworden.
    sie hat sich in dem einen Jahr vom Charakter nicht viel geändert. Ich liebe ihre Natürlichkeit und ihre junge Haut und den super schönen natürlichen Busen . Sie ist meine Prinzessin und meine super schlampe im Bett .
    Zum Glück kommt sie Anfang Juni wieder nach Saarbrücken. Sag sie naja dass Weis man nie .
    Wer ein natürliches nettes Mädchen sucht und keine abgefragte schlampe ist bei ihr richtig .
    ihrer Preise sind je nach Service zwischen. 150 und 180 Euro . ( aber dafür bekommt man was sehr nettes geboten .
    immer gerne wieder .
    fahre relax ins kleine Saarland zurück .
    aussehen 10
    natürlichkeit 10
    service 11/10. weil alles für mich passt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gsx29 (23.05.2023), Der Thüringer (23.05.2023), Pitt (23.05.2023), G. Org (22.05.2023), Ostfriese (22.05.2023)

    #2
    Es freut mich zwar, dass es für Dich passt, aber mal ehrlich , welchen Mehrwert hat für die Benutzer dieses Forums Dein Beitrag.
    Hier ist doch nur der Preis und die Performance intressant, beides kommunizierst Du aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich, schade

    Kommentar


      #3
      Wenn du meine Berichte liest , wirst du merken dass ich nie beschreibe wie ich meinen Akt vollziehe .
      ihre Preise sind normal und Zungenküsse bietet sie nach Sympathie an . ( das ist für mich voll nachvollziehbar)
      wie oft schreiben Frauen original Bilder und dann sind sie schon 5 oder 10 Jahre alt .
      wenn du Berichte lesen willst geh ins Forum vom Saarland vielleicht schreibt ja jemand ausführlich wie er sie durchfickt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gsx29 (23.05.2023)

        #4
        Ich habe mich letzte Woche auch mit meiner Lieblingsladie hier getroffen und ich kann Derhengst nur zustimmen.
        Anays ist super, der letzte Satz in ihrer Anzeige trifft es auf den Punkt:
        "Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin, nur noch 1000 mal besser!"
        Ich habe mich mal ganz ohne Zeitdruck für ein längeres Treffen mit Ihr verabredet und es war einfach nur super.
        Endlich mal Zeit mit ihr verbringen, ohne ständig die Uhr im Hinterkopf zu haben.

        Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
        Es freut mich zwar, dass es für Dich passt, aber mal ehrlich , welchen Mehrwert hat für die Benutzer dieses Forums Dein Beitrag.
        Hier ist doch nur der Preis und die Performance intressant, beides kommunizierst Du aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich, schade
        Bezüglich Preise fragt man am besten bei Ihr nach, per Telefon.
        Das hängt ja auch immer etwas von der Lokation ab, wo sie grade ist.
        Bezüglich Performance schreibe ich da auch ungern jedes Detail, es wurde hier im Forum in anderen Bundesländern aber schon sehr viel über sie geschrieben.
        Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

        Immer wenn sie in der Nähe ist, gehe ich jeden Tag zu ihr.
        Sie geht auf den Kunden ein, man muss ihr einfach nur sagen, was man will. Sollte aber auch respektieren, wenn sie, warum auch immer, irgendetwas mal nicht möchte. Da legt sie schon Wert drauf. Achtet man darauf und behandelt sie gut, bekommt man es auch von ihr gedankt.
        Ich kann es jedenfalls kaum erwarten sie wieder zusehen.

        Zum Glück hat das Anfang Juni doch noch geklappt, so müssen wir Saarländer nicht so lange auf sie warten.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute

          Ich habe zugegeben auch schon dreimal über das Mädel berichtet. War glaub ich zwei oder dreimal öfter bei ihr. Und ja es stimmt das sie hübsch ist und der Service ist überdurchschnittlich aber auch nicht so das man so ausflippen muss. Anays profitiert ganz klar von ihrer natürlichen Optik.
          Besonders wenn die Konkurrenz mit den Service-und-Optik-Granaten Delia und Mia in Leipzig so groß ist wird es für die anderen Mädels halt einfach schwer. Da bekommt euer „hypen“ einen faden Beigeschmack und kann sich für das Mädel auch negativ auswirken. Nur so ein Gedanke.

          Kommentar

          Lädt...
          X