Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria (Ukraine) geiles Mädel

    Einleitung:
    Bin auf Dienstreise in Dresden und hab schon die anderen Beiträge über sie gesehen und wollte sie auf jeden Fall besuchen. Das wird ein längerer Bericht. Ich lese selbst gerne die Beiträge zu der Frau, die ich am nächsten Tag besuchen will. Dabei mach ich mich natürlich heiß und Gib mir schonmal eine virtuelle Runde mit ihr, wenn ihr versteh was ich meine. Falls euch so lang, dann geht zu den Parts die euch interessieren.

    Kontaktaufnahme und Konditionen:
    Hab Sie direkt angerufen. Ruft sie am besten direkt an, hab erfahren das ihr WhatsApp spinnt. Sie spricht gut Englisch. Hab 16 Uhr ausgemacht, war etwas zu pünktlich. Kurz angerufen und Bescheid gesagt und ich kam rein.
    Preise sind: 80/30, 100/45 und 130/60.
    Hab ihr gesagt, einfach nur GF Sex, blasen und ficken in verschiedenen Stellungen.
    Hab erstmal 80/30 genommen, hätte auch auf 100/45 aufstocken können, wenn ich nochmal gekonnt hätte...

    Aussehen:
    Bilder treffen sie ganz gut. Das Gesicht und die großen Brüste (schön natürlich) vorallem. Schön große blauen Augen und dieses markante osteuropäische Gesicht. Im Gegensatz zu den Bilder hat sie aber schon etwas Bauch, fand ich nicht schlimm, hab einfach auf Gesicht und die geilen Euter geachtet :)

    Vorspiel:
    Nach bisschen Smalltalk und Eier graulen, Körper streicheln. Hat sich mein kleiner Mann leicht aufgestellt und sie hat mir das Kondom mit dem Mund draufgeblasen. Dann dieses langsame Blasen, mit guten Druck. Dann stoppt sie und schaut dich mit ihrem tollen Gesicht an. Sie leckt auch Eier, wenn man ihr das währenddessen sagt.

    Ficken:
    Hab sie erstmal Missio genommen. Schön langsam angefangen zu stoßen, dabei ihre Brüste gelegt und leicht gesaugt. Dann weiter langsam aber fester. Konnte auch leicht an ihren Hals packen und zu stoßen, manche wollen das ja nicht.. Als ich richtig bock hatte dann schneller. Und da haben die Glocken schön geklingelt, war ein guter Anblick.

    Wenn ich dann halt schnell ficke, spürt mein Schwanz es nicht mehr so gut und bin dann auch leicht ausgepowert. Also kurz ausruhen, sie durfte wieder an meinem Schwanz Ran. Was sie auch ohne ein seufzen oder so macht. Während dessen hab ich ihr gesagt, dass ich es geil finde, wenn sie mir auf russisch antwortet.
    Dirty Talk gestartet. "You Like sucking my small asian cock?" "Da da, ja ljublu" (Hab 12cm) Dann schön meinen Schwanz schön gewichst und geblasen. Ist schon geil wenn der kleine Asiate die große russische Frau mit dicken Titten ficken kann.

    Als ich wieder geil war, hab ich sie von hinten genommen. Ihre Muschi hat sich dabei schön rein und raus gedrückt. Es ist auch ein Spiegel direkt neben dem Bett und konnte dabei schön ihre Brüste vor und zurück wackeln sehen. Nachdem ich wieder Vollgas gegeben habe. Zurück auf den Rücken um mir wieder Kraft zu schaffen.

    Diesmal lag sie in meinem Arm und und hat meinen Schwanz gewichst. Dabei meinen Nippel geleckt, war schon geil. Dann wieder geblasen. Als er wieder Stand hab ich ihr gesagt das sie aufsteigen soll, solang er hart ist.

    Hab ihr gesagt, dass sie still halten soll. Die dann so, "oh you wanna die the Work" Ich wollte sie von unten ficken und dabei den Anblick genießen. Hab dabei ihre geilen Titten geleckt. Als es etwas wilder wurde, hab ich sie beim stoßen schön unter die Titten gepackt und hochgedrückt, damit ich eine andere Perspektive habe. Mein Schwanz wurde dann irgendwann wieder weicher. Ich wollte jetzt aber langsam kommen und es blieben mir noch 5 mins (hängt ne Uhr im Zimmer).

    Also hat sie wieder abgeblasen, dann mir schön mit Druck meinen Schwanz gerieben. Dabei war ihre Zunge an der Spitze meinen Schwanzes. Wieder Dirtytalk dabei. Dann hab ich selber meinen Schwanz in die Hand genommen (ihr wisst es ja, keiner kann so gut wixxen wie man selbst) Sie weiterhin mit ihrer Zunge auf dem Schwanz. Als ich langsam gemerkt habe, dass es soweit ist, hab ich ihre gesagt, sie solle meinen Schwanz richtig in Mund nehmen. Da hab ich es ihr dann mit dem Kondom in ihren Mund gespritzt und habe ausgezuckt. War ein geiler Orgasmus.

    Schluss:
    Sie gibt Feuchttücher und macht meinen Schwanz sauber. Bisschen Smalltalk und zum Abschluss Küsschen auf Wange.

    Schlussworte und Tipps:
    Ich hab mir am Abend vorher 3 Mal einen runtergeholt und Sie hat mich doch noch gut in Stimmung gebracht. Macht wirklich gut was für ihr Geld. Hätte sie gern noch ein zweites Mal gefickt. Überleg mir Grad echt ob ich morgen vielleicht nochmal zu ihr gehe.
    Lasst euch also Zeit Jungs, spritzt nicht direkt beim ersten Mal nach 5-10 mins ab. Macht lieber eine kleine Blaspause. Und fickt danach dann weiter.
    Achja Küssen tut sie zwar, aber da war es nicht so mit Leidenschaft und Überzeugung, also hab ich es nicht so ausgegutzt, weil es die Stimmung stört.
    So bin jetzt Out, hoffe ihr hattet Spaß dabei zu wichsen 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (16.11.2023), Lustgärtner (29.08.2023), Beatboy202 (29.07.2023)
Lädt...
X