Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi - H&H Überraschung

    Bei Ihrem letzten Aufenthalt in der Gegend habe ich mich mit ihr getroffen. Der Kontakt über waths app war nett, deutsch und zielorientiert. Termin musste ich dann aber per SMS ausmachen und dann etwas aufgeregt auf sie gewartet. Als sie kam war ich positiv überrascht. Sie sah wie auf den Bildern aus echt sexy, schlank und man deutsch mit ihr sprechen. Als sie aus dem Bad wieder heraus kam war ich wieder überrascht. Sie hatte sogar meine Wunsch Dessous an
    150460 war der Kurs. Die 30 für küssen nahm ich nicht was ich später bereue.
    Ich stehen gegenseitig erkundet und ich ihren Körper mit küssen übersät. Dann sie schön geleckt und sie hat sich dabei am Kitzler verwöhnt, war geil und sie kam dann auch geil. Nun wurde ich oral verwöhnt was sie sehr gut und abwechslungsreich macht. dann setzte sie sich langsam drauf und begann einen intensiven Ritt, wo ich ihre schönen Silicon Brüste verwöhnen konnte. Echt geil anzusehen und fühlen sich auch geil an. Nun wollte ich aktiv werden also erstmal missi, da konnte ich richtig fest zustoßen schien ihr zu gefallen. Nun wollte ich noch doggy bei dem geilen arsch . Sie sagte nicht so doll bitte. Ich also echt langsam angefangen, da dreht sie sich um und sagt kannst ruhig etwas mehr. Zu guter letzt hab ich sie doch hart ficjen können mit klapps auf den po und so hab ich dann auch den Conti gefüllt. Nach sanfter Reinigung und smalltalk gab es runde 2 die auch geil war.

    Fazit:
    Optik 9/10
    Blasen 9/10
    Sex 10/10
    Wiederholung auf jeden Fall (dann aber mit küssen)

    Danke Mimi für das tolle Erlebnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (11.09.2023), hasi0815 (10.09.2023), Minipaulchen (09.09.2023), Schieberlein (09.09.2023)
Lädt...
X