Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni Wellnessangebote...

    Annis Wellnesserotik
    Ich habe für meinen ersten Besuch bei einer DL Anni ausgewählt. Chemnitz ist nur etwa 45 Minuten entfernt und wir haben nett bei WhatsApp geschrieben.
    Das war die erste Frau nach 21 Jahren feste Partnerin, erste Massage, erstes Mal jemand anders anfassen, streicheln, Brüste anfassen, nahe sein, also schon sehr besonders für mich.

    Ich dachte, ich werde sehr aufgeregt sein und über die Berührungen bei einer Massage kann ich mich erstmal an die Situation gewöhnen. Deswegen die Auswahl auf jemanden mit Massage.

    Ich habe mich vor Ort geduscht und wurde dann aufs Bett geleitet. Sie begann mich zu massieren und ich war immer noch aufgeregt und ließ es einfach mal auf mich zukommen.
    Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich mich umdrehen wolle, was ich tat. Sie blies mich und ich hatte schon im Vorfeld die Befürchtung, dass vor Aufregung nichts passiert, aber es ging erstmal. Nach einer Zeit ging es Richtung GV und für einen Moment ging das so (juhu erstes Mal Penetration mit jemand anderen als die Partnerin ). Dann passierte, was ich mir schon dachte, die ungewohnte Situation und/oder Aufregung war doch etwas zuviel für mich.
    Sie blies wieder und nach einiger Zeit ging ich in den Handbetrieb über und durfte auf ihrem Körper abspritzen.
    Ich denke, beim nächsten Mal wird das bei mir schon besser klappen, denke ich.
    Sie war jederzeit verständnisvoll und sehr nett. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und behalte mir erneute Besuche vor.

    Die Tattoos sind sehr schön, aber ich habe dann vergessen sie mir genauer anzusehen, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

    90% Empfehlung, weil ich für mich festgestellt habe, dass Küssen mir womöglich wichtig ist, was sie aber nicht anbietet. Da bin ich noch unsicher, ob ich das "brauche".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr.Dre (19.09.2023), Sunny (18.09.2023), Schieberlein (18.09.2023), Bogelt (18.09.2023)

    #2
    Achso, was mir noch wichtig ist zu erwähnen, sie bietet nicht per se GV an.
    Das legt sie nach eigenem Gutdünken fest, also nicht davon ausgehen.

    Kommentar


      #3
      Das macht sie glaube ich nur beim Erstkontakt. Bei Sympathie ist das kein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X