Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina bei Modelle Plauen

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet. Bei der Konfektion könnte man darüber diskutieren, ob sie eine 38 oder eine 40 hat. Ich würde eher auf eine 40 tippen, aber das ist auch völlig egal. Ich stehe bei Frauen auf "bio" und wenn sie eine große Oberweite hat, dann kann sie nicht superschlank sein. Ich finde, Karolina sieht wirklich gut aus. Das ist der erste Pluspunkt.

    Und abgesehen davon, daß Karolina richtig niedlich ist, ist sie auch noch sehr nett. Das ist der zweite Pluspunkt.

    Wie meistens in der letzten Zeit habe ich eine Stunde "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen.

    Bei bißchen Schmusen zum Aufwärmen, danach hat sich Karolina zum Französisch nach unten begeben. Das hat sie richtig, richtig, richtig gut gemacht, wobei sie auch die anliegenden Körperregionen nicht vergessen hat. Und damit ich nicht schon nach einer Viertelstunde fertig bin, habe ich sie gefragt, ob sie Französisch bei sich mag. Ja, das mag sie. :)

    Karolina ist eher die stille Genießerin. Kein übertriebenes Gestöhne, aber nach einiger Zeit hat sie angefangen, sich immer stärker hin- und herzubewegen. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und irgendwann ist sie auch gekommen (nehmen wir es einfach einmal an). Auf jeden Fall hat Karolina meine Französischkenntnisse ausdrücklich gelobt.

    Noch bißchen Kuscheln und Schmusen und danach hat Karolina in der Cowgirl-Stellung aufgesattelt. Sagen wir es einmal so: Karolina hat kein Gleitmittel gebraucht. :) Und obwohl ich das Französisch bei ihr absichtlich gemacht habe, damit die Erregung bei mir etwas nachläßt, habe ich es leider nicht lange ausgehalten. Karolina war einfach zu warm und saftig.

    Noch eine schöne Massage und ein bißchen Smalltalk und dann war die Stunde auch schon wieder vorbei.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Wenn man auf entspannten und leidenschaftlichen Sex steht, dann macht man mit Karolina nichts falsch. Und bei meinem nächsten Besuch schaffen wir auch mehr als eine Stellung. Versprochen. :)

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (27.11.2023), derfuchs (21.11.2023), FrankA (20.11.2023), Schieberlein (19.11.2023), pinguin410 (19.11.2023), HammerMS (19.11.2023), Pitt (18.11.2023), Bitchlover (18.11.2023), dr ahab (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023)
Lädt...
X