Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich war am Montag bei der Latina Dame Naomi und möchte euch an dieser Erfahrung teilhaben lassen.
    Dies ist zwar mein erster Beitrag hier, aber nicht mein erster Besuch bei dem Berufsstand.
    Nachdem ich mich via WA über ihrer Preise informiert hatte (100430), habe ich mit Naomi kurzfristig einen Termin vereinbart. Das hat alles super geklappt und ich betrat ihr Zimmer. Die Bilder in der Anzeige sind leider nicht mehr aktuell und vielleicht 5-10 Jahre alt. Es machte aber eine hübsche und wohlgeformte Latina in schicken Dessouse auf und so entschied ich zu bleiben. Sie bot an, mit ihrer "Schwester" zu dritt Spass zu haben, was ich aber dankend ablehnte. Eine Dusche o.ä. wurde nicht angeboten, da ich aber frisch geduscht war, war es kein Problem für mich. Nach der Geldübergabe zog sie sich von alleine aus, was ich erst gar nicht mitbekommen hatte, da ich mich selber gerade entkleidete. Eines schönen Vorspieles beraubt setzte sie sich gleich vor mir aufs Bett und fing mit einem kleinen Blaskonzert an, was durchaus gut und anregend war. Anschließend ging es in die Mission, wo ich ihre schönen Brüste im Takt wackeln sehen konnte. OP Spuren waren sichtbar, aber haben mich nicht gestört. Was mich aber störte und extrem abtörnte, war die Tatsache, dass sie die ganze Zeit gelangweilt zum Fernseher (mit einer Wand-Halterung in Deckenhöhe angebracht) schaute. Der war die ganze Zeit an und es lief ein Musiksender. Ausserdem lag das Handy auf dem Bett und ging öfter an, dh es kamen Nachrichten rein. Das Handy hab ich dann umgedreht. Ebenso wie die Dame, denn ich wollte ja noch den schönen Latina Hintern bewundern und so eigentlich auch abschließen. Dieser Anblick und die schönen langen Haare hätten dafür eigentlich ausreichen sollen, aber irgendwie war da ein störender Geruch im Raum, worauf ich sehr empfindlich reagiere. Ich mag es wenn eine Dame gut duftet, zB nach Kakao-Bodylotion oder einem guten Parfüm. Das war hier aber nicht der Fall. Mein Junior verabschiedete sich dann ganz schnell und kam erst nach viel gutem zuredem wieder hervor. Kurzum, ich mustte mich sehr konzentrieren und vieles ausblenden um zu einem ordentlichen Abschluss zu kommen. Das sollte so nicht sein und die Wiederholungsgefahr bei Naomi liegt für mich bei 0 %.

    Mein Fazit: Ich habe mich mal wieder von den schönen Bildern täuschen und in die Räume locken lassen. Und ich habe wieder die Erfahrung gemacht, dass eine Dame die schon bei ihren Bildern schummel und Kundschaft zu bekommen keine gute "Performance" abliefert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (26.11.2023)
Lädt...
X