Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Kyra-Kim aus Berlin
Endersstr. 44
04177 Leipzig-Lindenau
1. Stock rechts klingeln erfragen
Zur Homepage
0174-2070222
  • 35 Jahre 
  • 70F 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • dominant 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
ANWESENHEIT: 03.12.-08.12.

Ich bin Kyra-Kim. Es erwartet Dich, eine kleine Berlinerin mit Humor und gesundem Selbstbewusstsein, aufgeweckt, im besten Alter mit Erfahrung und gesunder Neugier Dich kennenzulernen. Ich biete Dir einen Umfangreichen Service. Meine Fotos sind original und zeigen Dir:

Größe: 158cm
Konfektion: 32/34
Gewicht: 49kg
Schuhgröße: 37
BH: 70F

Ich spreche und verstehe deutsch sehr gut, daher können wir alles vor Terminvereinbarung besprechen. Ich biete nur das an, was ich selbst mag und mich wohlfühle. Bei mir gibt es keine aufgeblasenen Offerten, die zerplatzen wie Seifenblasen, wenn Du auf die Dame triffst.
Bitte habe Verständnis, dass ich, gepflegte, zuverlässige und mit höflichen Umgangsformen, Herren ab 27Jahre bevorzuge.

Mein Service:
Massagen
Bremse Deinen hektischen Alltag mit einem Rundumentspannung aus mit individuell angepassten Massagen & Techniken. Lege Deine Seele & Deinen Körper in meine Hände, lass Dich fallen und genieße Deine persönliche Auszeit- nimm was ich Dir bereit bin zu geben. (Sportmassage/Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,-und Verzögerungstechniken, weiße Tantramassagen).

GFS
Lass Dich von mir verwöhnen. ZK, schmusen, 69, kuscheln, KB, Spanische Erotik, PM, EL, DS vieles ist möglich. Auch in Kombinationen mit weiteren Service. Vom Quickie bis längere Stunden mit Kerzenschein mit einem kleinen Umtrunk, ist für jeden etwas dabei.

Bizarr
Ich bin eine dominant-sad****sche Gespielin und zu Hause in der berührbaren Dominanz. Fes*** bizarre Spiele, Fetisch ect. kleine Rollenspiele, nach Absprache, Str*p*n, FF bei Dir, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik, F*cesitting (Atemred.), BW-Spiele aktiv gehören ebenfalls zu Repertoire. Auch ander Vorlieben sind Willkommen. Vieles ist mir nicht fremd. Sprich mich darauf an.

Escort , Dinnerdates oder Overnight sind ebenfalls nach rechtzeitiger Absprache möglich. Anregende Gespräche oder gemeinsam etwas tolles Unternehmen? Gerne.

Preise sowie weitere Infos entnimm bitte der Homepage.

Bitte habe Verständnis:
Keine Erstanfragen per SMS oder WhatsApp! Anrufer ohne Rufnummer landen automatisch auf der Mailbox. Ich bevorzuge die „altmodische“ Art der Kommunikation- das Gespräch.
Alles was in die Toilette gehört oder meiner & Deiner Gesundheit schadet, ist mir nicht möglich anzubieten.
Haus,-Hotelbesuche leider nur für Stammgäste oder gut bekannte Gäste. Keine Outdoor/ Parkplatz/ Sexclubtreffen.

Ich freu mich auf Dich, Kyra

0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kyra-Kim - dominanter Service? eher nicht

    Diese Dame bietet dominanten Service laut Ihrer langen Liste- wenn man sie jedoch anruft und den von ihr angebotenen Service sucht hört man nur - das macht sie nicht , diese Ausstattung hat sie nicht usw...
    Kleiner Tipp liebe kira - kim : Dominanz besteht aus mehr als nur "streng" am Telefon zu sein.
    Spart euch diese Person!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (06.12.2023), Kemptener (06.12.2023)

    #2
    Ich weise darauf hin, dass ich nicht in einem professionellen Studio als ausschließliche Domina arbeite, wo eine demensprechende Einrichtung samt Bekleidung oder spezielle Outfits für den Gast vorhanden ist. Natürlich noch in verschiedenen Farben, Konfektionsgrößen ect....
    Mit einem LKW reisen sprengt logistisch und finanziell den Rahmen für mich.
    Zumal nichts davon in meinem Inserat steht, dass ich Bekleidung/Outfits für den Herren auch noch zur Verfügung stelle, oder das ich ALLES anbieten würde in der BDSMerotik.

    Wer mich kennt, weiß, was ich alles für das Wohlfühlen für Gäste mitschleppe. Irgendwann ist auch leider mal gut, zumal Dein Ton am Telefon auch nicht gerade symphatiefördernd war. Ich kann immer nur das anbieten, was logistisch und räumlichbedingt umsetzbar ist.

    Manchmal passt es halt nicht auf alle Ebenen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      freddy123 (20.12.2023), mr.nike89 (06.12.2023), VT65 (06.12.2023)

      #3
      Ich habe zwar weder Kleidung noch sonstwas gewollt aber ok. Wer halt kein Interesse hat soll es sagen und keinen Roman in der zeige anbieten aber im Telefonat von nix mehr wissen.

      Kommentar


        #4
        Du hast nach 2Dingen gefragt: Fesseln und Masken. Da ich keine Masken habe, weder für mich noch für Dich, auch nirgends beworben, warst du gleich extrem maulig und hatte für Dich keinen Sinn. Das Gespräch ging 1min:26..... Also ich kann mich gut an Deinen Anruf heute erinnern. Aber ich denke es ist alles gesagt dazu. schönen Tag noch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
          Wer halt kein Interesse hat soll es sagen und keinen Roman in der zeige anbieten
          Ich finde es gut, wenn die Anzeige schon mal relativ detailliert ist!
          Also, ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass eine der reisenden Ladys ein komplettes Dominastudio mit sich führt
          Aber man lernt nie aus was die Erwartungshaltung so mancher Freier anbelangt...
          Zuletzt geändert von Tyr; 06.12.2023, 14:20.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freddy123 (20.12.2023)

            #6
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil # tyr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
              Diese Dame bietet dominanten Service laut Ihrer langen Liste- wenn man sie jedoch anruft und den von ihr angebotenen Service sucht hört man nur - das macht sie nicht , diese Ausstattung hat sie nicht usw...
              Kleiner Tipp liebe kira - kim : Dominanz besteht aus mehr als nur "streng" am Telefon zu sein.
              Spart euch diese Person!
              Ich habe kürzlich ähnliches am Telefon mit Kyra-Kim erlebt.... Sie legte jedes Wort auf die Goldwaage und war dann der Meinung das ich garnicht wisse was ich wollte. ​​​​​​


              Ich wusste sehr genau was ich wollte, da ich es mir aus ihrer Menükarte ausgesucht hatte. Egal, durch ihre abweisende Art habe ich Geld gespart.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte vor ganz vielen Jahren mal das Vergnügen mit dieser Dame.
                Damals war sie auch schon mindestens Mitte 30 und hat mich auch damals nicht wirklich überzeugt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9

                  #Surborn.....
                  Zumal sie hier im forum auch noch lügt. Ich habe weder Kleidung noch sonstwas verlangt und auch keine Domina, sondern lediglich dominanten Service- was ein riesen Unterschied ist. Und maulig war ich auch nicht. Ich vermute das sie übermüdet und genervt war. Jedoch steht in ihrer Anzeige auch die Urzeit zu der sie zu erreichen ist. Dann soll sie weder den Service noch um diese Urzeit anbieten.
                  Schön das du Geld gesparrt hast - und ich auch. Dies habe ich in ein ( fast ) perfektes Erlebnis gesteckt und weiss auch in Zukunft, das ich mir "kyrakim" sparen kann.
                  Lustig und gleichzeitig traurig, aber auf jeden Fall merkwürdig finde ich jedoch , daß sich dann Leute wie "tyr" wie ein Tauchsieder in Sachen reinhängen , von denen sie weder etwas mitbekommen haben , noch selbst dabei waren. Aber Besserwisser gibt es halt überall.
                  Viel erfolg bei deiner nächsten Suche- welche Dame du dir sparen kannst weksst du ja schon - und ich auch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich hatte vor ganz vielen Jahren mal das Vergnügen mit dieser Dame.
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich kann die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen, sie ist im richtigen Job gelandet.
                    Grüße vom bayreuthsucher
                    bayreuthsucher : Du bist aber nicht wankelmütig, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ich hinterfrage die Vorstellungen des Interessenten. Da ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass ''Menüpunkt'' und Interpretation teilweise sehr individuell sind. Und wenn ich der Meinung bin, dass es nicht passt, äußere ich das auch. Oder wenn ich im Gespräch ahne, dass der Gast eine andere Vorstellung hat, und bei mir nicht glücklich wird. Ich weiß, dass viele SDL den Gast einfach antraben lassen und gegebenenfalls einfach irgendwas machen und der Gast dann genauso enttäuscht ist.....oder sein Geld verbrannt hat....Ja ich bin manchmal etwas streng bis sachlich am Telefon, da bei zuviel Flaxerei leider oft nicht zugehört wird und dann wieder einiges daneben geht.
                      Wie man es angeht, macht man es eh immer falsch und meist auch nicht allen recht, und auch leider nicht jeder Anrufer, klingt wie ein sechser im Lotto.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Melli (06.12.2023)

                        #12
                        Keine Sorge Kollegen
                        hatte sie auch 1x und nie wieder besucht.
                        überheblich und in die jahre gekommen.
                        service note 5-6 ergo mehr als mangelhaft
                        gruss
                        franze

                        Kommentar


                          #13
                          Mittlerweile schon 5 Leute mit schlechten Erfahrungen bei dieser Dame.... schade das ich das nicht vorher wusste. .. aber das erklärt nun so einiges..... Nur der Hund "tyr" rennt ihr hinterher.....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen



                            bayreuthsucher : Du bist aber nicht wankelmütig, oder?
                            Auch wenn das heutzutage in Mode ist, du solltest auch den Rest lesen und nicht nur das was gerade passt.
                            Damals war ich vermutlich auch mit deutlich weniger zufrieden als heute.

                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für Kyra !!
                              Ich glaube nicht, daß Sie in den Empfehlungen wäre, wenn Ihr Service so wäre wie Ihr ihn oben beschrieben habt, und dann meist auch noch telefonisch ohne bei Ihr gewesen zu sein.
                              Ich war schon bei Ihr und war 100 % zufrieden mit Ihrem Service.
                              Sie legt Ihre Termine so, das nie Zeitdruck aufkommt und nimmt sich viel Zeit für Ihre Gäste.
                              Und was Ihr Alter und Aussehen angeht, so kann sich noch manche 20 bis 30 jährige hinter Ihr verstecken.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Phallus (07.12.2023), mr.nike89 (06.12.2023), Melli (06.12.2023)
                              Lädt...
                              X