Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sammy
04109 Leipzig
0176-42677772
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU NEU NEU

SAMMY!

Warte nicht länger und lebe noch heute Deine vers*uten Fantasien mit mir aus...!
Ich bin ein absoluter Geheimtipp.
Komm vorbei und du wirst merken das ich Spaß habe!


Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammy - absolute GF6-Empfehlung

    Ich komme gerade von Sammy zurück und kurz gesagt ist sie ein absoluter Traum.

    Aber der Reihe nach:
    Die Terminfindung per WA gestaltete sich etwas schwierig.
    Auf die Nachfrage nach den Preisen hat sie erst nach über 2 Stunden reagiert.
    Da sie auf dann auf meine erste Terminanfrage (Samstag Vormittag für Samstag Mittag) nicht reagierte habe ich es Nachmittags nochmal für Abends probiert.
    Auch da kam erstmal keine Antwort.
    Da ich sie aber wirklich treffen wollte habe ich nochmal eine WA geschickt und diesmal kamen schnelle Antworten und wir haben einen recht kurzfristigen Termin ausgemacht.

    Preiste sind etwas gehoben (120430, 200460) aber dafür sind ZK mit im Preis inbegriffen.
    Ich habe die 30 Minuten Variante gewählt und nur bereut dass ich nicht nach 45 Minuten gefragt oder gleich auf 60 Minuten aufgestockt habe.

    Dusche und Getränk wurden in gutem Deutsch angeboten und von mir angenommen.

    Die Bilder geben Sammy recht gut wieder, allerdings finde ich sie in real noch attraktiver.
    20 Jahre können stimmen, können aber auch 22 sein.
    Der Altersunterschied (grobe 20 Jahre) schien sie aber nicht zu stören.

    Heiß gemacht im stehen, mit guten Zungenküssen, schönen kreisenden Hüftbewegungen und mit der "Aufforderung" ihre Brüste und ihren Hintern kräftiger anzupacken.
    Dann ein guter BJ (ich auf der Bettkante, sie davor knieend) und der Wechsel in die Horizontale.
    Hier noch ein bisschen gegenseitiges befummeln und küssen und dann ging ich zum Lecken über.
    Entweder gefiel es ihr oder sie hat es mir glaubhaft vorgespielt.
    Danach lies ich sie aufsatteln auch hier ging sie sehr gut mit und schien Spaß zu haben.
    Gerade als ich mich in den Gummi erleichterte ging ein kurzer Wecker an um anzuzeigen dass die 30 Minuten um waren.
    Sammy machte aber keinen Stress und wir lagen noch einen Moment zusammen.
    Dann reinigte sie mich und ich konnte mich in Ruhe anziehen.
    Es wurde mir nochmal ein Getränk angeboten und dann verabschiedete sie mich.
    Als ich vor der Tür stand waren 40 Minuten vergangen.

    Falls Sammy häufiger nach Leipzig kommt muss ich mich wohl nach einem Zweitjob umsehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (09.02.2024), Hightower (08.02.2024), SikiciJones (08.02.2024), pete3000 (28.01.2024), Ostfriese (07.01.2024), hansdampf23 (07.01.2024), Oswald50 (07.01.2024), Minipaulchen (07.01.2024), Angerfist (06.01.2024), seeker (06.01.2024)

    #2
    War auch in BW aktiv
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1508587-sammy
    snatchlist SLID5667

    Viele Grüße 🖖

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (08.02.2024)

      #3
      120 für 30 Min.
      Unfassbar 🤦🏼‍♂️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (11.02.2024)

        #4
        Da mich diese ständigen Preisdiskussionen echt nerven nur eine Anmerkung: ein Porsche kostet mehr als ein Fiat, obwohl dich der Fiat auch von A nach B bringt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (08.02.2024), nimrod15 (26.01.2024), Däne15 (07.01.2024), Fillis (07.01.2024), Ostfriese (07.01.2024)

          #5
          Erstmal danke für dein Bericht 👍🏽
          Wegen dem hohen Preis muss natürlich jeder selber wissen & entscheiden ob man sich die Dame dann halt gönnt oder nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schwertaal85 (11.02.2024), Hendrik der Kater (09.02.2024)

            #6
            Es ist jedem selbst überlassen was er bezahlen will oder vllt auch nur kann.

            Kommentar


              #7
              Bei einer Frau weiß ich vorher aber nicht ob sie den Preis ist. Trotzdem bleiben solche wucherpreise ein nogo, aber mir solls egal sein, hat sie halt weniger Kunden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schwertaal85 (11.02.2024)
              Lädt...
              X