Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dreier oder Einzeln!
Dessauer Str.
04129 Leipzig / Eutritzsch
bei Horovska, EG
0157-39269572
  • weibl., Duo 
  • 85C 
  • KF 42 
  • 168 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BITTE KEIN WHATSAPP!
NUR Anrufe oder SMS!
* * *
Ganz Neu

Wir sind zwei geile, sexy Mi*zen ANNA (39 Jahre) & MARIA (37 Jahre) und werden Dich unvergesslich verwöhnen! Du kannst uns zusammen oder auch einzeln buchen!

Genieße eine sinnliche Auszeit mit uns, ganz ohne Stress und Zeitdruck!
Wir bringen Dir die Entspannung, die Du so noch nie erlebt hast und nehmen Dich mit auf eine erotische Reise!

Ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier oder Einzeln!

    Nach Paarung stand mir heut' der Sinn, damit ich nicht mehr riemig bin.
    Ich hatte Anna und Maria schon länger auf dem Schirm. Heute passte es. Nun, ein Dreier der es in sich hätte. Mit Küssen begrüßt, danach ins Bad zum Mund spülen und einer geilen Intimwaschung. Danach ins Zimmer wo es eine geile Leck-und Fingerorgie. Nun wurde ich geblasen, von beiden gleichzeitig! So was geiles, ich war total geflasht. Jetzt hat mich Maria geritten als gäbe es kein Morgen. Anna zum Facesitting drauf, wir haben alle viel Flüssigkeit verloren 😁😁. Dann ein kurzes Gespräch über das Leben und immerwieder Küsse und streicheln. Die nun angebotene Massage nahm ich gern an. Nun ging es in die nächste Runde nun Maria anal gepoppt Anna massierte die Eier. Dann wollte Anna auch ficken, dem ich gerne nachkam. Den Abschluss bildete jetzt eine Handentspannung, oh mein Gott, wie geil. Nach ein und einer dreiviertel Stunde ging es gemeinsam zum duschen, leider passten wir nur zu zweit drunter, jede ein paar Minuten. Zum Preis 500 (400 für zwei Stunden plus je 50 jeweils anal). Und es war alles Wert. Laut Maria sind sie wieder im April da .meiner persönlichen Meinung kommen die Bilder nicht ganz so hin, sie sehen besser aus. Zwar haben beide ein Bäuchlein, aber ich auch . Wer mal einen geilen Dreier mit zwei geilen MILFs haben möchte, die zwei sind eine Empfehlung. So ich gehe jetzt Überstunden machen für den April.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (05.02.2024), Unionjack (31.01.2024)
Lädt...
X