Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia Top Massage

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal sei gesagt, zu dieser Dame findet man positive Berichte unter der Nummer 0152-19687576
    Darum wollte ich mir ein eigenes Bild machen und habe Sie besucht.

    Die Terminabsprache per Whatsapp lief auf Deutsch ab. Vor Ort haben wir uns jedoch dann auf Englisch verständigt.
    Das war Ihr so lieber.

    Es ist die Dame auf den Bildern und ich finde die Bilder zum Teil unvorteilhaft. Die Dame, die vor mir stand, hat mir besser gefallen.

    150460 war mein Tarif, ZK inklusive.

    Die Brüste sind schön gemacht und der ganze Körper ist sehr ansehnlich.

    Einige Damen lassen sich küssen, Sie aber kam zu mir und hat mich geküsst.
    Natürlich nicht durchgehend, aber oft genug, dass es mir positiv aufgefallen ist.
    Generell kann ich sagen, es gab viel Initiative von Ihrer Seite aus und Sie hatte keinerlei Berührungsängste.
    Sie gab mir das Gefühl, dass Sie Spass mit mir hatte. Das ist mir immer viel Wert.

    Die Massage war angenehm und der B2B-Einsatz eine willkommene Abwechslung. Das bekomme ich sonst nicht überall.

    Zusammenfassend war ich mit Ihr sehr zufrieden. Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall drin.

    so viel dazu
    bis zum nächsten Mal

    no Strings attached
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Citron15 (22.02.2024), Schieberlein (21.02.2024), Hightower (20.02.2024), Neugierig1964 (20.02.2024), spezialist77 (20.02.2024), rattakresch (20.02.2024), Minipaulchen (20.02.2024)
Lädt...
X