Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ivory
01159 Dresden
Zur Homepage
0152-54923862
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
IVORY
 
Eine Traumfrau mit himmlischem Körper
und teuflisch gutem Service...
Die blanke Verführung!
Bei ihr erlebst du eine Service der Spitzenklasse - kaum ein Wunsch
wird dir hier abgeschlagen!
Lass dich von ihr in den Himmel auf Erden begleiten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivory. Hätte nicht gedacht dass es gut werden kann

    Hatte vorm Wochenende ein Treffen mit ihr.
    Hab sie zu mir bestellt, sie ist pünktlich erschienen. War positiv überrascht, sieht aus wie auf den Bildern. Kurz das finanzielle geklärt 180460
    Sie hat sich das top ausgezogen und da hatte sie nix darunter. Schöne B-cups. Dann den Rock ausgezogen. Hat sich dann mit dem Rücken zu mir an mich gestellt und ich konnte sie schön abgreifen. Geiler sehr schlanker body mit Rundungen da wo sie hingehören. Danach hat sie mich auf die Spielwiese gelegt und ausgezogen. Schöne KK und dann geiles abwechslungsreiches blasen. Noch 5 min wurde aufgesessen und abwechslungsreich geritten. Nun wollte ich doggy. Geiler Anblick und auch ein geiles Gefühl. Hart und tief kein Problem auch klappse sind ok, dem stöhnen nach gefällt es ihr sogar. Das habe ich lange ausgekostet. Auch die pobacken auseinander ziehen ist möglich und sieht mega aus. Dann nochmal misso mit Beine zusammen und nach oben und auch mal auf die Schultern. Beide brüste schön geknetet. Auch da darf es gern härter sein. Dann war der gummi voll. Zweite Runde begann mit Massage von mir. Dann hab ich sie geleckt. Schmeckt neutral und genießt es. Sie kurz angeblasen und dann wollte ich nur doggy. Mal schön hohlkreuz mal brüste in den Händen und Oberkörper an meinem. Ging wild zu und ich war Schweißnass.
    Alles in allem eine echt solide Nummer.Sie kann auch gut deutsch für paar Worte zum Schluss.
    Kann sie empfehlen und würde sie auch wieder nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist1261 (04.03.2024), Däne15 (03.03.2024)
Lädt...
X