Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marlena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marlena
09111 Chemnitz
0163-6616409
  • 32 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 57 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
Hey Guys. Ich bin wieder für euch da. Euer Traumgirl (28 J) mit Sexy-Body und immer gute Laune ! Ich bin humorvoll, zärtlich und absolut unvergesslich g*il !

Ruf mich einfach !
Ich freue mich auf dich !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marlena

    Hallo Gemeinde!
    Hier ein Nachtrag zu Marlena.
    Ich war 15.2.2024 bei Marlena in der Ludwig Thoma Straße 25b in Bayreuth. Termin via WhatsApp vereinbart.War gar nicht so einfach... Marlena scheint sehr gefragt zu sein. Über die Lokalität brauch ich nichts mehr zu sagen. Eine der Top Adressen in Bayreuth. Sauber und Diskret. Parkplätze direkt im Hof oder Gegenüber beim Elektronik Händler.
    In Spitzen Unterwäsche und Neglige mit Küsschen empfangen worden. Die Fotos sind authentisch und aktuell. Vom Alter her eher Anfang 30.Schwarze schulterlange Haare. Dunkle Augen. Größe und Gewicht kommt hin. Große Naturbrüste. Knackiger runder Po. Teilrasierte Pussy im Holiwood Style ala Kendra Lust oder Brandi Love. 150460 GF6 mit Allem. Marlena spricht perfekt Deutsch mit diesem sexy polnischen Akzent. Nach etwas smalltalk mit Körper- und Zungenküssen und Streicheln Oralsex bds. Sie lässt sich Lecken und Fingern. Verkehr im Stellungsdreikampf Missio, Reiten, Doggy. Danach erneut Streicheleinheiten mit Küssen. Die 60 Minuten wurden penibel eingehalten, da der nächste Termin in 15 Minuten auf Sie warten würde... Marlena redet viel und erzählt auch aus Ihrem Leben. Das Handy brummt ständig war aber auf lautlos gestellt. Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Sie ist eine gut gebaute und sympathische, attraktive Frau im Latina Stil. Sehr gepflegt und sauber.Wer auf GF6 mit Zungenküssen, Streicheleinheiten, Lecken und Fingern bei einer gut gebauten professionellen SDL Anfang 30 steht ist bei Marlena absolut richtig. Ab sofort steht Sie auf meiner Favoriten Liste.
    Servusla, Euer Thomas aus Bayreuth.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (11.03.2024), Lustgärtner (11.03.2024)
Lädt...
X