Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teenie Vanessa 19J. Ganz Neu 24H H+H
04600 Altenburg
0162-3015719
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
• Anfängerin - devot - uners*ttlich - verd*rben -

### Bin 24 Stunden " NON STOP " für Dich erreichbar !!! ###
### VORLIEBEN : Heißer Sex mit AV + Scharfes Frz .... !!!

Hallo meine Lieben ....

ich bin Vanessa und möchte nicht lange schreiben ....
Komme lieber zu mir und lasse uns verrückte Sachen
zusammen erleben + genießen ....
Ich stehe auf geilen Sex und probiere auch gerne etwas neues aus ....

Probiere mich einfach aus .... und Du kommst immer wieder .... ich bin für vieles offen ....
Du wirst voll auf deine Kosten kommen ... !!!

Ich freue mich auf Dich !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teenie Vanessa in Altenburg ,Einfach nur schlecht

    Hallo liebe Mitstecher

    Dies ist mein erster Beitrag
    Bis jetzt war ich immer nur Mitleser und es hat mir geholfen kein Geld zu verbrennen, aber heute ist es dann doch passiert . Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, eigentlich wollte ich zu nicoll. Hab Termin über WhatsApp ausgemacht, Stunde vorher geschrieben daß ich da sein werde und sie hat das bestätigt geschrieben wo genau hin und das ich, wenn ich vor der Tür stehe schreiben soll. Soweit so gut dort angekommen, geschrieben die Tür ging auf und da stand dann Vanessa. Hab ich nicht gleich gecheckt aber irgendwie auch doch. Hätte ich schon reagieren müssen zumal sie was ich so gar nicht kenne schön im schlapperlook da stand. Gut rein in die Wohnung ihr hinterher gerannt ins Verrichtungszimmer. Ihre Frage wie viel Minuten. Ich wollte eigentlich ne Stunde, da mir aber alles seltsam vorkam hatte ich kurz überlegt zu sagen ich gehe. Natürlich nicht der Schwanztrieb lässt grüßen OK ich sag halbe. Preise dafür 70430 und 120460. Keine dusche angeboten ich sollte mich ausziehen während sie versucht hat den Pariser aus der papschachtel zu holen aber sie bekamm die Folie nicht ab so durfte ich das mal schnell machen. Dann hat sie sich auch ausgezogen und mich aufs Bett zittert der BH blieb erstmal an . Erst nach fragen zog sie den dann auch aus.​

    Zum Akt.
    Blasen sich schön so postiert das ich weder was sehen noch anfassen konnte wenig Mund aber viel Hand Einsatz. Na kurzer Zeit ein Wort ficken? OK was soll's dachte ich. Während ich ihn ganz langsam einführte merkte ich das sie völlig regenglos, genervt aber mit ihren Fingern auf ihr Bein tippend da lag. Die Beine schön zusammen gedrückt das man ja nicht zu viel konnte und wartend darauf das ich fertig werde.
    Ich hab dann einfach schnell den Gummi gefüllt um es hinter mich zu bringen.
    Reinigung musste ich selbst übernehmen. Schnell anziehen und ein schnelles kaltes tschüss an der Tür.
    Wiederholung ganz klar 0,00000 %
    Hoffe das hilft anderen nicht auch ihr Geld zu verbrennen. Sorry für die Rechtschreibung und denn wahrscheinlich komisch geschriebenen Beitrag
    Zuletzt geändert von jorden83; 21.03.2024, 15:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (23.03.2024), Frantz00 (21.03.2024)
Lädt...
X