Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Sasa - Bilder sind sehr alt

    Hallo Gemeinde,

    heute wieder mal ein nicht so erfreulicher Bericht. Ich nehme es vorweg, hingegen lohnt nicht !!

    Habe in den letzten 2 Wochen einige Angebote für asiatische Models angefunkt. Alle haben die gleiche Adresse als Ziel und bei allen werden erotische Fotos von einer sehr schönen jungen Lady mit versendet.

    Die Namen ändern sich dabei:

    Sasa
    Susanne
    Lulumi
    Luna
    Bonni

    Und natürlich laufend neue Telefonnummern, man sollte es an der Zieladresse fest machen und diese sich als nicht empfehlenswert einprägen.

    Angeboten wird viel was Mann mag von ZK, EL, zusammen duschen und Body to Body Massage.
    Kosten 304100 und 604150.

    Vorort gefahren und per WA angefunkt. Antwort kommt sehr schnell und Anweisungen wie man ins Haus Kommt.

    Drinnen öffnet eine doch recht hübsche und zierliche Asiatin, aber Sie ist deutlich älter. Dann ging es darum was angeboten wird. Das Gespräch ist aber sehr schwierig da vieles einfach nicht verstanden wird oder verstanden werden will. Englisch ist nur bedingt vorhanden wird aber teilweise verstanden. Meine Frage woher Sie kommt hat Sie verstanden und mit Chinese beantwortet.

    Ich habe so ein bisschen versucht schon mal die für uns wichtigen Stellen zu checken, da wurde aber immer geschickt weggedreht oder abgewehrt.

    Letztendlich habe ich irgendwann bezahlt und wurde dann unter die Dusche kommandiert um mein bestes Stück noch mal (nach dem Duschen zu Hause) zu reinigen.

    Durch das fast vollständige Schließen der Badtür wird es noch dunkler im Zimmer.

    So, und dann kommt irgendwann das Ausziehen ihrerseits, da kommen dann die ganzen Stellen zum Vorschein die zu einem vorzeitigen Abbruch geführt hätten. Übrigens ist Sie nicht rasiert. Und streicheln ohne gar Lecken kostet dann auf einmal extra. Und das hätte Sie mir vorher gesagt.

    Also auf Bett wie befohlen.

    Der BJ war nicht besonders, zwischendurch wurde Mund gespült. Dann noch kurz Missio, ja Beine war schön hoch da recht gelenkig - kurz und heftig mit Miniauszucken - aber das war’s dann auch.

    Erstaunlicherweise hat Sie das enttüten ohne Nachfrage übernommen. Da waren 15 Minuten rum. Habe da noch nach ner Massage gefragt. Mit murren gab es 2 Minuten. Sie meinte ich brauche ja auch noch 5 Minuten zum Anziehen.

    Nach erneuten montieren wegen der Zeit gab es dann noch ne Art Kopf-Nacken Massage, wurde im Nachhinein als Special Chinese bezeichnet. Hätte man auch drauf verzichten können. Habe schon etliche Thai Massagen bekommen - ganz anders und viel viel besser.

    Wiederholung: -200%

    Cheers Männers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shyrookie (26.03.2024)

    #2
    Als Ergänzung -> Kiwi gehört leider auch dazu !

    Kommentar

    Lädt...
    X