Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche mia

    Hallo Freunde der üppigen Oberweite,

    wer keine Zeit hat, kann direkt zum Fazit springen!
    Nachdem ich hier des Öfteren von verschiedensten Berichten profitiert habe, möchte ich nun auch mal etwas zurückgeben:

    Ich war diese Woche bei Mia in Zwickau zu Besuch (1h/150€). Es gibt ja schon einige eher negative Berichte zu ihr. Ich fande die Bilder jedoch sehr anziehend, besonders ihre geilen Silikontitten sowie ihr Gesicht und am Telefon wirkte Mia sehr freundlich.

    Die Unterkunft ist eher einfach gehalten, aber sauber. Ich wurde direkt durch Mia begrüßt und hereingebeten.
    Die Bilder geben ihr Äußeres sehr gut wieder. Meiner Meinung nach eine sehr hübsche Frau Anfang 30 mit sehr schönen und großen pefekt gemachten Silikontitten. Was das Lächeln angeht war sie leider sehr verhalten, obwohl ihr das sehr gut steht (siehe Bild 1). Sie wirkte eher lustlos.

    Mia ist von ihrer Persönlichkeit eher bestimmend.
    Nach dem Reinigungsprozedere legte sie direkt ihre Dessous ab und bat mich in Rücklage aufs Bett. Ein bisschen Vorspiel im Stehen wäre mir lieber gewesen, aber gut, ich hatte nicht das Gefühl als wäre sie dafür bereit.

    Es fing eigentlich sehr angenehm an, indem sie seitlich neben mir meinen Schwanz in die Hand nahm und ihn an ihren geilen Brüsten rieb. Dabei lies sie sich schön am ganzen Körper streicheln und auch ihre Brüste anfassen. Man spürt das Silikon etwas, aber bei der Größe ist das sicher normal. Anschließend wurde kondomiert und es erfolgte ein gutes bis sehr gutes Blaskonzert mit leichtem Gestöhne (nicht aufdringlich). Bei dem Anblick und ihren prallen Rundungen musste ich mich bereits sehr zusammenreißen, denn optisch war sie genau mein Typ -> klein, schlank, große Titten mit schönem Gesicht.
    Nach ein paar Minuten fragte sie dann, ob ich bereit wäre und ich antwortete, was sie von 69er hält. Etwas widerwillig setzte sie sich auf mich. Sie schmeckte angenehm, blies jedoch nicht mehr (nur noch Handeinsatz) und lehnte sich so weit von meinem Mund weg, dass ich kaum noch an ihren Kitzler kam. Nun schlug sie Doggy vor, was ich bejahte und ich nahm Mia schön langsam von hinten. Da sie sich mit dem Oberkörper auf das Bett legte, konnte ich jedoch ihre Titten nicht mehr berühren. Trotz Kondi fühlte es sich in ihr sehr geil an. Als ich kurz vorm Abschluss war, fragte ich nach Spanisch. Zu meiner Verwunderung lehnte Mia ab, mit der Begründung, dass ihre Implantate dabei schon mal geplatzt wären. Ich nahm es zur Kenntnis, obwohl ich der Meinung war, dass in der Anzeige Busenverkehr aufgeführt war, was auch tatsächlich so ist. Nachdem ich von hinten in ihr abspritzte, massierte Mia mich. Die Massage war wirklich gut. Nach sehr kurzem Smalltalk, der etwas unentspannt wirkte, fragte ich nach einer zweiten Runde:

    Sie nahm ein Zewa und legte es auf meinem Bauch und wixte los, zum Teil schon sehr unagnehm hart. Da ich bei diesem Handjob echt Probleme hatte geil zu werden und sie auch deutlich distanzierter war, als beim ersten Mal, fragte ich sie nach Reiterstellung. Sie sagte sinngemäß: "So einen Halbsteifen stecke ich nicht in mich herein." Aufgrund des gezwungenen kurzen Smalltalks und ihrem schroffen Handjob war ich evtl. tatsächlich noch nicht wieder in bester Verfassung. Ich versuchte ihr nahezulegen, dass der Sex im Gegenteil zu ihrem Handjob zur Luststeigerung und damit zu einer Steifigkeitserhöhung führen könnte, was sie nicht glaubte.
    Ich wollte kein bößes Blut und versuchte mich einfach darauf zu konzentrieren, dass ich komme, was teilweise schon etwas schmerzhaft war, aber letztendlich funktionierte. Ich ging zur Endreinigung ins Bad und stellte fest, dass gerade mal 40 min verstrichen waren. Das war die kürzeste Stunde, die ich je hatte, obwohl sie optisch zu 95% meinem Ideal entsprach. Wir verabschiedeten uns beim Ankleiden mit etwas Smalltalk.

    Fazit:
    Mia sieht sehr geil aus und man kann sie an ihren Brüsten ordentlich anfassen ("... solange man sie nicht zerquetscht").
    Ihre Art wirkt jedoch sehr lust- und kompromislos, was vorallem im Verlauf der Zeit immer deutlicher wurde. Aus diesem Grund kam einfach keine Stimmung auf. Service in die Anzeige zu schreiben, den man nicht einhält (Spanisch), ist für mich ein NoGo, auch wenn ich den Grund verstehen kann!
    Dann sollte Mia jedoch auch ihren Service in der Anzeige entsprechend anpassen!
    Die Vorstellung von ihrem Gesicht und ihren Brüsten machen mich immernoch geil.
    Ich würde Sie jedoch nicht mehr besuchen!

    Location: 7/10
    Aussehen 9/10
    Busen: 10/10
    Smalltalk: 5/10
    Motivation: 1/10
    Blasen: 8/10
    Handjob: 2/10
    Sex: 7/10
    Massage: 8/10
    Wiederholungsgefahr: 2 % (speziell zwecks der falsche Angaben und Lustlosigkeit)





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Unionjack (02.04.2024)
Lädt...
X