Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ksenia - Eine echte Empfehlung!

    Grüße in die Runde


    Ich komme gerade von dieser tollen Frau.

    Die Moritzstraße wird vermutlich den meisten bekannt sein. Schmuddelige Gegend ein Mehrparteienhaus in dem einem auch abends mal die normalen Mieter über den Weg laufen und 3 Stockwerke nach oben, die Zimmer sind dagegen in Ordnung.

    Aufgrund der Bilder und dem Service hatte ich einen Termin bei Ksenia vereinbart.

    Im echten Leben ist es zwar keine KF 32 (eher 36) aber alles da wo es hingehört.

    Preis und Zeit wurde auf Englisch vereinbart, 50420, 70430 und 90440 konnte ich mir merken, deutsch kann sie nicht aber man(n) kommt ja auch nicht zwingend zum quatschen zu ihr ;-)


    Los ging es ganz klassisch mit französisch für beide, immer wieder drückt sie sich das Arbeitsgerät bis zum Anschlag in den Hals und lässt die Hände weg - hat mir gut gefallen!

    Derweilen merkte ich dass ihr meine Arbeit auch gut gefallen haben muss - da sie sichtlich anfing zu genießen und zu tropfen.

    Genießen kann eine Frau vorspielen, dass Tropfen kriegt m.M.n. keine Frau auf Knopfdruck hin

    Ohne Flutschi sattelte sie dann auf und zeigte auch hier eine absolut geile Variation - mal schnell mal langsam mal auf den Händen nach hinten, mal auf meiner Brust abgestützt.

    Ich musste Sie dann bremsen weil ich sie unbedingt noch von hinten nehmen wollte.

    Eine Prachtarsch mit dem Sie wackelt und drauf wartete dass es weitergeht!!!

    So wurde die ganze Aktion dann auch 5 Minuten vor der Zeitnahme zu Ende gebracht und der Pirelli gefüllt.

    Icn würde diese Dame jedem empfehlen der nicht aufgrund des Skinnyfaktors hin möchte.

    Wiederholungsgefahr insofern sie nochmal in der Gegend wäre liegt bei 100%

    (Sorry für den langen Text)

    Grüße aus Hof
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (31.03.2024), Asterix4711 (30.03.2024), pinguin410 (30.03.2024), FrankA (29.03.2024), Bayer1860 (29.03.2024), rattakresch (29.03.2024), dr ahab (29.03.2024)

    #2
    Bei GFS muss es mit ZK losgehen , nicht mit französisch 🤭

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (31.03.2024)
    Lädt...
    X