Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara- ACHTUNG ABZOCKE

    Vorab sollte jedem klar sein, dass es sich hier um eine Abzocke handelt. Preise von 100 € für 60 Minuten inklusive Anal sind fragwürdig. Ich hatte einen Termin um 14 Uhr vereinbart, doch um 16 Uhr begann sie, Nachrichten wie "Schatz, wann kommst du?" und "Schatz, ich warte" zu schicken.
    Als ich ankam, öffnete mir eine kleine Frau die Tür, die überhaupt nicht den Bildern zu tun hat. Sie kommt aus Ungarn und schien nur an Geld interessiert zu sein, sie versteht nur was sie will und sagt ständig, dass sie bisschen Deutsch spricht, aber beim diskutierensprichtsie besser als Olaf Scholz. Weder eine Dusche noch ein Getränk wurden angeboten. Als ich mich frisch machen wollte, gab sie mir lediglich ein paar feuchte Tücher.

    Das Zimmer war dunkel und unangenehm warm. Sie versuchte das Kondom auf mein schlafender P zu setzen und begann einen sehr schlechten Blowjob, während Sie noch angezogen bleiben musste, da es angeblich zu kalt war. Nach nur einer Minute beim Blowjob wollte ich zum Geschlechtsverkehr übergehen, doch Doggy Style war aufgrund von angeblichen Schmerzen "Schmerz sagt sie" nicht möglich. In der Missionarsstellung hielt sie ständig ihre Hand dazwischen, sodass ich kaum eindringen konnte. Als ich daraufhin den Abbruch des Termins verlangte und mein Geld zurückhaben wollte, wurde sie nervös und unfreundlich.

    Schließlich kam ein 160 cm großer osteuropäischer Mann, der versuchte, mich einzuschüchtern, aber ich bestand darauf, mein Geld zurückzuerhalten, er wusste dass, einer von uns mit einer RTW das Zimmer verlassen würde, und hat Sie aufgefordert mir 50€ zurück zu geben, bevor ich den Ort verließ, sie hat auf ungarisch geschimpftals ich rausginge. Später stellte sich heraus, dass die Bilder, die ich zuvor gesehen hatte, von einem TikTok-Account gestohlen worden waren.

    Für mich steht fest, dass dies meine letzte Erfahrung mit SDL war, und ich hoffe, dass niemand anders eine ähnliche Enttäuschung erleben muss. Ich wünsche allen viel Glück im Leben.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (02.04.2024), Stecher66 (29.03.2024), 55 (29.03.2024)

    #2
    Kann ich bestätigen, auf jeden Fall melden.

    Kommentar


      #3
      Wieso hast du nicht die Suchfunktion für die Adresse benutzt? Da wärst du auf die mögliche Abzocke vorbereitet gewesen...
      Und wegen dieser Adresse gleich die Flinte ins Korn werfen?! Das scheint mir etwas übertrieben.

      Kommentar


        #4
        danke fuer deine Bericht, das ist eine schlimme Erfahrung die du machen musstest.
        Aber:
        Zitat von Freibergs Beitrag anzeigen
        Für mich steht fest, dass dies meine letzte Erfahrung mit SDL war
        das ist doch voellig uebertrieben, es gibt so viele tolle gute Damen, du musst einfach auch die Berichte lesen und manchmal auch etwas mehr ausgeben fuer die Frauen mit gute Ruf. Das wird schon wieder, dafuer ist unsere Hobby doch viel zu schoen. Ich habe in ueber 10 Jahren in Paysex nur 2-3 wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und sonst fast immer gute Zeit gehabt. Nicht aufgeben und Frauen mit gute Ruf besuchen.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Unionjack (02.04.2024)
        Lädt...
        X