Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NINA Sweet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA Sweet

    Mal was aktuelles zu ihr, hatte sie schon länger auf dem Radar und da sie soweit ich gesehen hab nur positive Berichte hatte, musste ich mal hin.
    Da ich auch mal wieder das ruhige und zärtliche Programm wollte dacht ich passt das gut.

    Also die Wohnung ist sauber und das zimmer auch und man fühlt sich wohl, schon mal positiv. Die neuen Bilder in der Anzeige geben sie eigentlich 1:1 wieder, das alter würde ich sagen passt auch. Find ist eine hübsche, Dusche braucht ich nicht da frisch geduscht, nochmal Hände gewaschen, getränk gabs auch, ging los mit langsam erkunden, gegenseitig ausziehen, küssen und streicheln. Hab sie dann erstmal bis zu ihrem Finale verwöhnt. Dann gabs etwas blasen und gv. Sie hat auch sehr hübsche Füße was mir einfach wichtig ist weil kleine Vorliebe. Danach gabs noch eine Massage und netten ast. Bin nach 30min sehr zufrieden raus , für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Eine sehr liebe Frau findet man ja Mittlerweile eher selten wo auch der Service passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fillis (10.04.2024)
Lädt...
X