Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sindy - nur diese Woche!!!
08066 Zwickau
0152-15411776
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 



GANZ NEU!
Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy - nur diese Woche!!!

    Hallo Mitstecher 😎
    Da ich noch nichts über dieses Mädchen gefunden habe, vielleicht auch nicht richtig gesucht, habe ich mich einfach geopfert 😂
    Termin ca 30 Minuten vorher über Telefon ausgemacht. 80 für 30. Adresse bekommen und Klingel bei Ankunft.
    Ich hatte mir fest vorgenommen das wen irgendwas nicht stimmt sofort wieder umzukehren. 80 für 30 sind schon ganz schön viel. Jedenfalls meine Meinung.
    Angekommen und noch einmal durchgerufen, Klingel erfahren. Geläutet und doch etwas gewartet bis der Summer ertönte. Ist schon etwas blöd an heller lichten Tag an einer so viel befahren Straße
    Oben angekommen öffnete mir das Mädchen von den Fotos ! Die 19 Jahre könnten auch passen.
    Ich musste aufpassen dass mein Verstand nicht gleich wieder in die Hose wandert und ich meine Vorsätze nicht gleich wieder vergesse.
    Sie war freundlich und lächelte . Das kurze Schwarze war auch sehr schön.
    Sie schrieb aber erstmal noch eine Nachricht auf ihrem Handy fertig so dass ich doch eine Minute warten musste.😌
    Aber jetzt war es das mit dem Handy !!! 🤩🤩 Sie schaute mich an und fragte ob alles Okay ist und ich bleiben möchte. 🤩 Ich sagte noch einmal halbe Stunde und was der Service ist. Normal er Service ohne Küssen aber ansonsten alles. ( Küssen 30€ extra)
    Natürlich blieb ich 🤣
    ​​​​​​​Ab ins Zimmer und ausgezogen. Dusche war vorhanden aber nicht genutzt. Sie legte das kleine Schwarze ab🤩 und wollte auch gleich weiter machen. 🤣 Konnte sie gerade noch bremsen da ich das gerne selbst übernehme .😂 Da musste sie lachen und sagte nur Okay .
    Also erst im stehen das wunderhübsche Geschöpf erkundet und dabei ausgepackt. Mit vielen Körper-Küssen und dann aufs Bett. Der Gummi kam drüber und es begann ein schönes Blasorchester 🥰 Ja die Hand war auch dabei 😂 aber ich nahm sie einfach und legte sie bei mir auf den Bauch.. Und das Verstand sie sofort. Blickkontakt war die ganze Zeit 🤩🤩🤩
    Ging natürlich nicht lange gut und ich musste sie unterbrechen. Jetzt legte sie sich breitbeinig vor mich hin und fragte mit einem Lächeln wie es weiter geht.🥰
    Ich wollte sie jetzt auch verwöhnen und gab mir alle Mühe. Aber leider kam keine Reaktion 😢 Bei einer halben Stunde hat man ja auch nicht ewig Zeit.😂 Sie schaut einen dabei schon zu ! Ich fragte nur ob es nicht passt. Worauf sie wieder lachte und sagte Okay.😂
    Jetzt in die Missio. Einfach geil. 🤩 Nach einiger Zeit gefragt nach Reiter.
    Antwort !!! Nein Danke 🤔
    Ich: Ja Bitte 😂
    Wieder : Nein Danke 😅
    Ich: Wieder Ja Bitte
    Jetzt: Nein ! Er ist zu groß 😯
    Gut ich weiß das es keinen Sinn macht jetzt zu diskutieren. Und da sagte ich das sie runter an die Bettkante rutschten soll,so dass ich stehen kann. Und da wurde es w Wild. Erst etwas schneller und dann langsam. Beine breit und auch auf den Schultern. Als ich merkte dass ich kam , heftig und tief zugestoßen.
    Kein gemurre und gezicke . Nur leichtes stöhnen.😍
    Nach langem auszudrucken übernahm sie die Reinigung.
    Ich fragte sie noch ob sie bei einer Stunde Reiter im Programm hat 😅. Aber sie sagte wieder,das er zu groß ist und das würde sie nicht machen.
    Wir haben uns beim anziehen noch etwas unterhalten und dabei auch viel gelacht 😂
    Die Zeit leicht überzogen.
    Fazit :
    Hübsches junges, ehrliche, sauberes , freundliches Mädchen.🤩
    Weiß genau was sie macht und was sie will
    Wiederholung zu 100% , dann aber eine Stunde.
    ​​​​​​​Behandelt sie gut, und sie wird gut zu euch sein.😌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Laxagotchi (23.04.2024), rattakresch (12.04.2024), Bubi 18 (12.04.2024)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-diese-woche
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ich habe Sindy auch schon länger im Visier und so habe ich sie diese Woche in Zwickau besucht.

      Terminvereinbarung war nett und schnell per WA möglich,
      und am Abend vor unserem Date habe ich mich nochmal bei ihr in Erinnerung gebracht
      und bekam den Termin für den kommenden Tag noch einmal bestätigt.

      Beim Start zu meiner langen Tour habe ich mich dann wie vereinbart noch einmal bei Sindy gemeldet,
      aber leider kam bis Zwickau keine Rückmeldung mehr...
      Bei ihr angekommen stand ich dann vor verschlossener Tür und Sindy hörte nicht.
      Ich habe angerufen, geschrieben und 30 Minuten gewartet, dann bin ich wieder losgefahren...

      Als ich noch in Zwickau war, meldete sie sich und ich fuhr wieder zurück zu ihr.
      Sie öffnete mir etwas verträumt im Jogginganzug und bat mich herein.
      Sindy ist sehr hübsch und kommt aus Rumänien.
      Alter und Fotos passen. Sie ist schlank, aber nicht dürr und hat wundervolle feste, stehende B/C Brüste,
      aber das war an diesem Tag auch das Beste am ganzen Date.

      Wir einigten uns auf 80/4/30 + 30 für Küssen auf den Mund.
      Ich mag nun mal küssen und habe mich deshalb für das teure Extra entschieden.
      Die Küsse gab es dann auch, aber sehr distanziert und nicht von ihr kommend.
      Leichte Zunge war dabei auch nicht möglich.
      30€ sind da schon ein stolzer Preis

      Ein bisschen Warmup im Stehen hat sie erduldet und sich dann hingelegt.
      Ich wollte sie dann gern verwöhnen und auch das hat sie auch nur mit sich machen lassen ohne jegliche Regung...
      Ihre "Stoppelpussy" war auch nicht ganz frisch, so dass es mir auch keine Erregung brachte oder Spaß machte.

      Beim Reiten ist es schon ein toller Anblick mit ihren wundervollen Brüsten und auch ein ganz gutes Gefühl in ihr zu sein.
      Missio war dann auch recht angenehm, aber auch ohne Regung ihrerseits.
      Mit etwas Mühe konnte ich die Tüte dann füllen, aber auch ein "Auszucken" lies Sindy nicht zu und zog sofort zurück.
      Das war leider nicht so toll und GF6 Feeling leider auch = null.
      Vielleicht lag es ja an der gewissen Chemie, die nicht gepasst hat, aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft.

      Für mich kein verbranntes Geld, aber auch nichts besonderes und somit keine Wiederholung!
      Die lange Fahrstrecke hatte sich diesmal leider nicht gelohnt.
      Sindy war aber nie unfreundlich, lächelte oft und wickelte ihr Standard-Programm ab,
      was dem ein oder anderen vielleicht auch gefällt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mjay6 (05.06.2024)

        #4
        Für mich das Betrug.

        Du zahlst 80/30 und findest es preisintensiv, ich finde es günstig. Es ist wie es ist, Meinungen sind Meinungen.
        ABER: + 30 für Viertklässlerküsse, in meinem Universum ist das auch noch in Ordnung, wenn diese Knutscherei das absolute Highlight Deines Treffens ist/wäre. Da sie sich aber nicht einmal für diese oberflächliche Interaktion begeistern kann ... siehe Überschrift.

        So die Bildchen passen, finde ich sie wunderschön. Aber da ich so wie Du auch einfach Knutschen möchte, gibt es wohl folgendes Image.
        Ich treffe sie einfach so, dann gibt's sicher keine Probleme. Sie möchte auch nur einen Cent fürs Treffen. Never ever.


        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Mitstecher !
          Ich war am Sonntag ebenfalls bei Sindy zur B- Probe.
          Leider hatte ich noch nicht die Zeit darüber zu berichten. Den ich muss den Thüringer absolut Recht geben !
          Ich war wirklich begeistert und froh ihre Anzeige am Morgen zu sehen und dann auch gleich einen Termin per WhatsApp gemacht. Aber das war auch schon etwas holprig. Es kommt wahrscheinlich sofort automatisch die Menükarte.
          . Zwei Stunden vorher den Termin noch einmal bestätigt, aber wieder ohne Reaktion.
          Um kurz vor 18 Uhr angekommen und geschrieben dass ich da bin und ob ich etwas zeitiger kommen gönne ? Wieder nichts. Gut bis um gewartet und dann zur Tür. Natürlich keine Klingel mit ❤️ .
          Wieder geschrieben und da kam dann zurück wann ich kommen wollte.
          Ich nur ,wir haben Termin und ich stehe vor der Tür. Gut jetzt kam die Nummer.
          Sindy öffnete im Bademantel die Tür.
          Nichts von meinem vorherigen Wäsche Wunsch. Wahrscheinlich nicht einmal gelesen.
          Ja sie ist ein absolut hübsches junges Mädchen !
          Noch einmal bestätigt dass ich eine Stunde bleiben möchte und gefragt ob ich den eine Kostprobe von den Küssen bekommen könnte ? Würde aber leider abgelehnt.
          Beim entkleiden sagte mir sie das sie mich noch kenne vom letzten Mal.
          Das freute mich und ich dachte jetzt wird es gut 😞
          Leider Fehlanzeige !
          Sie sagte mir das sie wegen der langen Fahrt zwei Tage nicht geschlafen hat und auch das sie lieber erst einmal essen würde ,was gerade geliefert wurde.
          Gut dass mit dem Essen hat sie dann verschoben, und so konnte die erste Runde starten.
          ​​​​​​​Da aber wirklich keine Stimmung auf kam legte ich die 30€ für küssen noch drauf, in der Hoffnung das es besser wird.
          Die Küsse sind wirklich nur Kinderküsschen auf dem Mund. Aber das schreibt sie ja auch in ihrer Menükarte ! Also kein Betrug!!!!
          ​​​​​​​Nach kurzem durchschnittlichen anblasen,leckte ich sie etwas. Aber egal ob gefühlvoll oder wilder, keinerlei Reaktion.
          Diesmal ging sogar die Reiterposition, aber wirklich nur so das man maximal bis zur Hälfte eindringen kann. Missio OK aber auch absolut keine Reaktion.
          Nach der ersten Runde fragte sie ernsthaft ob sie schlafen dürfte. Sie hätte zwei Tage nicht geschlafen wegen der langen Fahrt und Hunger hat sie auch. Das Essen wäre vor mir geliefert worden.
          Da sieht man schon die Terminplanung.
          Ich fragte ob sie heute schon viele Kunden gehabt hat, was sie aber nur mit einem beantwortete.
          Naja ich konnte sie dann doch noch von einer zweiten Runde überzeugen.Aber das war dann wirklich nur noch Krampf.
          Keinerlei Reaktion oder sonstiges. Egal in welcher Stellung und Tempo. In der Missio habe ich gefragt ob sie schon schläft.
          ​​​​​​​Und so wurde es dann bei mir auch nichts mehr.
          Ich bittete sie es mit der Hand fertig zu machen , aber das wollte bei der Teilnahmslosigkeit auch nicht so richtig werden. Aber irgendwie bei dem Anblick doch noch irgendwie 🙈
          Ich möchte sie jetzt hier nicht schlecht schreiben ! Zumal ich ihr auch glaube dass sie extrem müde gewesen ist. Aber was mich sehr ärgerte war dann auch noch die Frage warum ich nicht an einem anderen Tag gekommen wäre ? Und auch das Sie unserer Geschreibsel hier im Forum absolut nicht interessiert !
          Naja gut sie ist wirklich noch sehr jung ! Und ihr großes Plus ist ihr Aussehen und das sie auch das was sie anbietet ohne Geziege, wenn auch teilnahmslos, einhält !
          Ein anderer würde vielleicht sagen " Hochmut kommt vor dem Fall" aber naja.
          Fazit !!!! Ich werde sie wahrscheinlich wieder besuchen wenn sie in Zwickau ist . Aber dann definitiv nur eine halbe Stunde. Ohne irgendwelche Extra !
          80€ sind da meiner Meinung nach schon die höchste Grenze ! Aber die Jugend und das Aussehen 🤣😍.
          So macht euch selbst ein Bild.
          Halbe Stunde ist für mich noch kein rausgeschmissen Geld.
          ​​​​​​​Gruß der Bär

          Kommentar

          Lädt...
          X