Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisia
Mechlerstr.
04105 Leipzig
0157-58634532
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • RS 
Jetzt neu in deiner Stadt!
Escort bis 50km!

Erlebe wunderbare Erotik!

Wenn du den stressigen Alltag vergessen möchtest
sowie von einer heißen Dame verwöhnt werden möchtest,
dann bist du hier genau richtig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisia - nicht unbedingt

    Liebe Gemeinde,

    hatte vor einer Woche das Vergnügen mit der Dame. Da es noch keinen Beitrag gibt über sie wollte ich das gern machen.
    Sie hat zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Fotos und Telefonnummern. Keine Ahnung warum.
    Kontakt per WhatsApp war sehr gut und relativ schnell.
    Termin war vereinbart und sie war pünktlich da - was selten vorkommt heutzutage.
    Die Fotos stimmen überein zu 100%, obwohl man kein Gesicht sieht. Aber der skinny Körper passt und sie hat ein süßes Lächeln im Gesicht.
    Allerdings kam sie beim ersten Mal mit einer Kollegin. Bestellt hatte ich nur sie!!! Dachte das Mädchen wollte nur das Geld sicherstellen. Es wurde mir mehrfach ein Dreier angeboten für das doppelte Geld, was ich ablehnte.
    Das Blöde war dabei, das andere Mädchen blieb bei mir im Wohnzimmer sitzen und konnte mich dadurch mit Alisia nicht entspannen. Verständlich.
    Trotzdem verlief die Stunde ganz gut, mit zaghaften Küssen, etwas lecken, etwas blasen, nur kam es zu keiner weiteren Aktion, auf Grund der Umstände.
    Ihr Körper sehr schön straff und nicht bemalt 😀. Die Brüste sind wirklich sehr klein an den kleinen Nippeln spielen ist erlaubt.

    Wiederholung? Wohl eher nicht, weil ich keine 2 Mädchen haben möchte und mir es auch nicht aufdrängeln lasse.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Minipaulchen (Gestern), Perlentaucher96 (14.05.2024)

    #2
    Wollte da auch was machen - gut das ich nicht weiter Gas gegeben habe !!!
    Zur Zeit ist aber auch ein Haufen Müll unterwegs !!

    Kommentar


      #3
      Das Geschäft wird härter, viele Damen kommen wohl nicht mehr auf ihren Schnitt......

      Kommentar


        #4
        Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
        Das Geschäft wird härter, viele Damen kommen wohl nicht mehr auf ihren Schnitt......
        Das Geschäft war schon immer hart. Die Damen, die guten Service zu angemessenen Preisen anbieten, machen auch weiterhin ein gutes Geschäft.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (Heute)
        Lädt...
        X