Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lika
09117 Chemnitz
0176-42134418
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Verführung mit purer Leidenschaft!

Neu!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lika - tolles Date

Tach zusammen. War diese Woche bei Lika in Chemnitz und war ziemlich angetan. Anschreiben und Kommunikation läuft am besten auf Englisch. Antwort kam schnell mit Liste der Extras und Sachen die schon inklusive sind(relativ viel) Preise Standard 30/80 60/150. Ich kam dann an und sie öffnete in einem sehr knappen Morgenmantel. So zur Erscheinung - sieht natürlich nicht so poliert aus wie auf den Bildern. Bild 4 und 10 treffen sie ganz gut. Sieht gut aus und ist wirklich sympathisch. Hat auf jeden Fall gleich gut gepasst zwischen uns. So gut das ich nachdem ich unter den Mantel schauen durfte spontan auf ne Stunde verlängert habe.
    Wohnung war aufgeräumt, Dusche gibt's auch.
    Und dann ging's schön los. Tolle Küsse (kein Extra), schönes Französisch von ihr (nichts verrücktes aber guter Standard), 69 mag sie leider nicht deswegen haben wir das weggelassen. Französisch bei ihr geht aber und sie genießt es offensichtlich. Ich sag mal so, wenn man sich ein bisschen Mühe bei ihr gibt zahlt sie einem das anständig zurück und Gleitgel braucht's dann auch nicht dann Sex in Reiter - sie hat echt schöne Naturtitten, und Abschuss in Doggy - toller großer Arsch. Geht auf jeden Fall in die girlfriend sex Richtung, fühlt sich echt nach Casual Sex und nicht wie Paysex an.
    Dann Massage - I'm not a professional - dafür war's echt in Ordnung. Netter Talk, bisschen kuscheln und knutschen und ab zur zweiten Runde. Und dann war Ende.

Fazit: ich fand sie richtig gut, wenn man ne Nummer mit mehr Nähe sucht ist man bei ihr ganz gut aufgehoben. Chemie zwischen uns hat gut gepasst vielleicht n bisschen zu gut
    Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Macht was draus und schönen Abend noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Suchender38 (16.08.2025), rattakresch (13.07.2025), Jäger62 (23.05.2025), Angmar (22.05.2025), Ostfriese (21.05.2025), Hendrik der Kater (21.05.2025)
Lädt...
X