Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria GANZ NEU küsst mit Z*nge, super Service
Dürrenberger Str. 11
04177 Leipzig
bei Herbst
0152-52427346
  • 36 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu Maria Z*ngenküsse, plus Superservice

EXKLUSIV FÜR DICH – EINE UNVERGESSLICHE ZEIT ZU ZWEIT
Bist du bereit, den Alltag hinter dir zu lassen und dich auf eine einzigartige Reise voller Zärtlichkeit und Nähe zu begeben?
Suchst du nach einem besonderen Erlebnis, das dich völlig verzaubert?
Mit mir erlebst du Momente, die sich wie ein romantischer Traum anfühlen.
Ich kann für dich die perfekte Freundin oder liebevolle Ehefrau sein.
Ich empfange dich mit Wärme, nehme dich in den Arm, wir können gemeinsam duschen, uns zärtlich annähern und ich schenke dir einen sanften, entspannenden Massage-Moment.
Ich habe einen komplett natürlichen Körper und 100 % originalen Fotos.
Zärtlich, liebevoll und voller Charme – ich weiß, wie ich dir ein Gefühl von Geborgenheit und Nähe schenken kann.
Lass uns gemeinsam Zeit verbringen, die dir das Gefühl gibt, wirklich verstanden und geschätzt zu werden.

Mit mir findest du Entspannung und ein Erlebnis, das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria GANZ NEU küsst mit Z*nge, super Service

Hallo Kollegen,
    war heute bei Maria, ein Traum! Termin per WA ohne Probleme, also machte ich mich auf den Weg, inspiriert von wirklich guten Berichten aus dem Bremer Forum. Die Bilder passen zu 100%, nur ist Sie noch etwas hübscher! Sehr gepflegt, mit einen wunderschönen natürlichen Busen (gefällt mir sowieso am besten, aber ist sicher Ansichtssache), sehr freundlich einfach nett.
    Nach Geldübergabe 150460 +20 für ein Extra wurde eine Dusche angeboten und genutzt. Ihr Zimmer und auch das Bad sind Tip-Top, alles sauber und zum Wohlfühlen. Nach kurzer Wartezeit 2-3min kam Sie in genau diesen roten Des­sous - ein Traum.
    Was dann folgte war GF6 vom feinsten, besser geht nicht! Habe schon einiges erlebt, aber das mit Ihr, wirklich absolute Klasse. Maria ist ein ganz liebe, zunächst, beim GV wird Sie fordernd! Wow was für eine Explosion. Es folgte eine Massage und eine 2.Runde mit franz. und Handjob. Zum Schluß noch paar Streicheleinheiten. Alles Super, wie gesagt besser geht nicht.
    Ihre Sedcard passt zu 100%
    Wiederholung 100%
    Empfehlung 100%
    Kleiner Tip für die Parkplatzsuche sollte man 15-20min einplanen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jägerbernd (31.07.2025), ThisGuy (16.06.2025), Hendrik der Kater (10.06.2025), Svenni69 (10.06.2025), oralliebhaber (09.06.2025)
Lädt...
X