Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
May- Erotikmassage
Reichenbacher Str. 110
08056 Zwickau
Sommer
0152-17043680
  • 85C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NUR KURZ HIER IN ZWICKAU

Dieses wunderschöne AsiaGirl (30+) wird Dir mit ihrem exotischen Charme und ihrer sexy Figur den Atem rauben.
Lasse Dich von ihr verwöhnen, oder willst Du sie verwöhnen?
Hast Du besondere oder geheime Wünsche? - die bespreche mit ihr in Ruhe bei Deinem Besuch und es wird vieles ermöglicht werden das Du Dir schon immer gewünscht hast."

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

May- Erotikmassage

Nach langen Überlegen bin ich nun zum Entschluss gekommen die gute May zu besuchen.
    Die Kontaktaufnahme war problemlos da sie sehr gutes Deutsch spricht. Terminvergabe mit Preisvorstellung würde sofort Telefonisch geklärt . Leider hat Sie kein WhatsApp , was heißt das man sich den Namen am Klingelschild merken muss.

Ich kam an, da öffnete Sie mir in einem schönen engen Kleid und einem Lächeln auf dem Gesicht die Türe. Sie bot sofort etwas zu trinken an ( Wasser oder Cola , und zeigte auch sofort den Weg zum Arbeitszimmer sowohl auch zum Badezimmer.

Ausgezogen sollte ich mich platzieren worauf Sie mir gleich eine Super Ganzkörpermassage mit Öl gab. Als Sie nach gut 10 min fertig war hat Sie mir einen Gummi aufgeschoben und hat angefangen zu blasen welches Sie sehr gefühlvoll macht. Danach ist Sie aufgesessen und hat gut geritten, danach gab es Stellungswechsel in die Missio. Alles in allem ein guter Fick. Zum Schluss gab es noch eine kleine Massage

Würde es auf jeden Fall wiederholen mit ihr.

Die Bilder sind leider etwas älter aber Sie ist noch Attraktiv würde Sie so auf Mitte 40 schätzen.

Ich war auch schon des öfteren bei der Guten May (sie ist nach eigener Aussage 47 Letze jung) und kann mich dem Bericht von Tommi voll anschließen.
    Termin mach ich immer über WhatsApp mit ihr aus und das eigentlich problemlos (manchmal hat sie aber auch in der Wohnung keinen Empfang)
    Mich empfängt sie immer in einem Kleid von nichts (wo man ihre geilen Nippel sieht) und schöne Begrüßungsküsse, nach einer Frischmachung meinerseits ging sie ins Bad und kam im Adamskostüm zurück, weiter ging es auf der Liegewiese mit küssen und gegenseitigen Streicheleinheiten, da zeigte mein Paul schon seine Betriebbereitschaft, also Gummi drüber und ein schöner BJ begann.
    Ich habe mich dann revanchiert und sie schön geleckt und gefingert ,wo sie ordentlich nass wurde. Dann erstmal in Missio eingefahren, was ihr scheinbar gefallen hat. Danach noch Doggi genommen und zum Schluss hat sie mich in der Reiterstellung zum Abschuss gebracht. In der Reiterstellung geht sie nochmal voll ab.
    Für mich ist May immer ein muß, wenn sie in Zwickau präsent ist.
    mein Kurs bei ihr war bis jetzt immer 100445 und ein kleines Mitbringsel, z.B. eine Flasche halbtrockenen Rotwein, über etwas Obst oder
    Schokolade freut sie sich auch.
    behandelt die Dame immer mit Respekt dann habt ihr auch Spaß mit ihr, (den Respekt haben eigentlich alle Mädel verdient die für uns diesen Job machen)

Kommentar

So soll es sein, eine erfahren MILF welche auf das Wohl des Kunden bedacht ist.

Kommentar

Lädt...
      X